Asus R752LD - Internet auf Win 8.1 langsam

Diskutiere Asus R752LD - Internet auf Win 8.1 langsam im Asus Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo, nachdem mein sony vaio nach 6 Jahren den Geist aufgegeben hat, hab ich mir ein Asus zugelegt. Nicht nur dass mir Win8 zu schaffen macht,...

1. #1 Ursula Z, 18.05.2014
    Ursula Z

Ursula Z Forum Freak

Mein Notebook:
    ASUS R752LD
    Hallo, nachdem mein sony vaio nach 6 Jahren den Geist aufgegeben hat, hab ich mir ein Asus zugelegt. Nicht nur dass mir Win8 zu schaffen macht, ist auch noch das Internet langsam. Ich hab zwar mitm Stick eine extrem langsame Verbindung, jedoch funktionierten youtube oder spotify.com gerade noch so auf dem alten Rechner, was jetzt so gut wie unmöglich ist. Vor allem werden andere Prozesse sofort blockiert, wenn downloads gemacht werden. Sprich alles ist so gut wie ausgelastet.
    Was kann man tun? Das Programm Skydrive hab ich schonmal gelöscht - damit wurde es auch schon ein wenig besser.

Danke und lg

2. Anzeige

Thema: Asus R752LD - Internet auf Win 8.1 langsam
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. asus 752 bios

Die Seite wird geladen...

Asus R752LD - Internet auf Win 8.1 langsam - Ähnliche Themen

1. Neuinstallation bei einem Asus Vivo Book

Neuinstallation bei einem Asus Vivo Book: Hallo an Alle, es wäre super wenn mir jemand helfen könnte. Ein guter Bekannter hat sich ein 17 Zoll Asus Notebook "ASUS R702MA-BX089T" bei...
  2. Asus G752 VMK

Asus G752 VMK: Hallo, Habe mir am Mittwoch eine 1 tb m2 ssd gekauft aktuell habe ich 256gb m2 ssd und eine 1 tb hdd verbaut ,auf 256 gb m2 habe ich System Win10...
  3. ASUS Vivobook S400C(A) SSD Cache unter Windows 10

ASUS Vivobook S400C(A) SSD Cache unter Windows 10: Hallo, Ich habe mir vor kurzem dieses Asus Notebook gekauft wo noch Windows 8 installiert war.. Ich habe dann das Upgrade auf Windows 10 Home (64...
  4. Asus Laptop wird beim Laden unangenehm heiß

Asus Laptop wird beim Laden unangenehm heiß: Hallo, ich habe mir vor ca. einem Monat ein Asus Zenbook 3 deluxe mit einem i7-7500U, 16gb Ram und einer 1tb ssd gekauft, wenn ich ihn normal...
  5. Asus K53S startet einfach neu obwohl Heruntergefahren ist

Asus K53S startet einfach neu obwohl Heruntergefahren ist: hi erstmal frohes neues jetz zu meinen problem ich habe ein älteres notebook von Asus K53S seit ein paar tagen hab ich bemerkt das notebook...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden