asus s96s fährt nicht richtig runter

Diskutiere asus s96s fährt nicht richtig runter im Asus Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; hallo folgendes Problem: immer wen ich das notebook runterfahre geht es nicht ganz aus also der lüfter dreht noch und die Betriebsled...

1. #1 missidiablo, 13.03.2012
    missidiablo

missidiablo Forum Freak

Mein Notebook:
    one k73-3O
    hallo

folgendes Problem:

immer wen ich das notebook runterfahre geht es nicht ganz aus also der lüfter dreht noch und die Betriebsled leuchtet weiter
    dachte erst das ist dafür das es richtig abkühlt aber es bleibt stundenlang in diesen zustand
    nur wenn ich den powerknopf gedrückt halte geht es richtig aus

hat jemand ne Idee wie man das beheben könnte?

win xp sp3 mit aktuelle Treiber

3gb dd2 800 ram (1+2gb)
    intel core 2 duo t8100
    nvidia geforce 8600m gs
    chipset: PM965
    southbridge : 82801HBM (ICH8-ME)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 zwergnase, 13.03.2012
    zwergnase

zwergnase Forum Master

schau doch mal in der systemsteuerung/energieoptionen nach, ob dort etwas falsch eingestellt ist (dort kannst du einstellen, was passieren soll, wenn du den deckel zu machst oder den power-knopf drückst etc.)

Thema: asus s96s fährt nicht richtig runter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. asus fährt nicht richtig herunter

Die Seite wird geladen...

asus s96s fährt nicht richtig runter - Ähnliche Themen

1. Fährt nicht mehr hoch!

Fährt nicht mehr hoch!: Hallo! Ich habe eben das Hilfsprogramm für Windows 10 heruntergeladen, nach dem beenden des herunterladens fuhr der Laptop einfach runter. Als er...
  2. Asus Rog G501JW "Bildschirmartefakte"

Asus Rog G501JW "Bildschirmartefakte": Guten Tag, ich habe mich hier im Forum angemeldet, da ich kurz einen Rat von ein paar Profis suche. Ich habe mir vor gut 1.5 Jahren einen Asus...
  3. Asus G750J - Batterieprobleme

Asus G750J - Batterieprobleme: Mein G750J begann etwa ein halbes Jahr nach dem Kauf im Batteriebetrieb immer wieder abzustürzen - mit Ladegerät absolut keine Probleme. Vor drei...