Asus Serie W3 mit dem breiten 14,1" WXGA Display - Asus W345

D

Displayer

Forum Benutzer
3024

Wie beurteil ihr die neue W3 Serie von Ausus?
Mich interessiert am meisten die Qualität der Tastatur und des Displays.
Hat jemand mit dem Gerät Erfahrungen gemacht?
Welche weiteren Notebooks würdet ihr mit sehr gutem Display und sehr guter Tastatur für Viel-Schreiber empfehlen? Starke Grafikkarte ist für mich nicht wichtig, spiele keine PC-Spiele...

Ein Beispiel:

Asus W3451NLP

Steckbrief

CPU: Intel® Pentium® M 735 mit 1,70GHz
Grafik: ATI Mobility™ Radeon™ 9700, 64MB
HDD: 60 GB
Ram: 512 MB DDR (2x256)
Laufwerk: DVD Dual Brenner
Display: 14,1" WXGA GlareType TFT Display
WLAN: Ja (54MBit/s)
Bluetooth: Ja
Betriebssystem: Windows XP Professional

Preis: ca. 1500-1600 EUR

Danke!

editiert von: Displayer, 20.04.2005, 00:10 Uhr
 
3472

hallo!
interessiere imich auch für dieses notebook .
falls du es dir schon gekauft hast, oder irgendwo einen test darüber gefunden hast währe es toll, wenn du dich melden könntest! ich hab nämlich noch nitgends einen erhahrungsbericht darüber finden können :-(
Lg
chraun
 
3539

ICH bin ebenfalls SEHR interessiert!!
der support von Asus scheint ja nicht so gut zu sein, wie ich schon vernommen habe!

ich hänge mich der aussage von chraun an!!

THX
 
3544

Grüße!

So gut die Notys von Asus sonst sind, dieses Modell ist meiner Meinung nach nicht zu empfehlen denn:
Leider verfügt es noch nicht über die Sonoma Technologie, und das bringt erhebliche Nachteile mit sich!
Meiner Wissen gibt es um diesen Preis andere Notebooks von Asus die bereits die Sonoma Plattform haben!

mfg
 
3562

und was wären die erheblichen nachteile eines NICHT sonoma notebooks?
so gravierende unterschiede sind mir nicht bekannt!

bitte um weiter infos, weiß jemand wie die displays sind? spiegeln die so wie bei zb. manchen Sony Notebooks???

THX
 
3577

also ich muss dazu noch sagen, ich überlege ernsthaft, dieses notebook zu kaufen. und zwar aus diesen gründen:

ich suche ein eher kleineres notebook, also 14" oder 13", das auch relativ leicht ist, ich muss darauf nicht unbedingt die neuesten spiele spielen können(AOE2 und CS1.6 reichen mir)(auf diesem notebook kann man aber schon gut spiele spielen denke ich). zum anderen denke ich, dass durch die nicht sonoma technologie auch die laufzeiten am akku etwas besser sind, als bei sonoma.
mir ist auch noch eine hohe verarbeitungsqualität wichtig, und das scheint mir bei dem auch gegeben.
das konkurzenmodell wäre für mich(ich weiß nicht für welches ich mich entscheiden soll) das Samsung X10plus XTC 1500. aber da bin ich total unsiche, weil ich nicht weiß wie mir ein XGA display gefällt. von da auflösung her usw.

wenn das samsung ein 14" WXGA hätte, würd ich mir das samsung nehmen.auch weil keines die von mir gesetzte grenze von 1700euro überschreitet.
der support is glaube ich von beiden firmen akzeptabel.

vielleicht hat ja von euch noch jemand gute argumente für und gegen eines der beiden nb.

danke,

mfg
 
3592

stimmt, da lässt sich auf jedenfall drüber nachdenken, nochdazu für den preis.
ich weiß nur nicht wie mir ein xga display mit 1024x768 gefällt! vom platz her? is ja doch relativ klein, denke ich mal.
aber danke für den tipp

THX
 
4259

Für alle die es interessiert. Wir sind dabei alle Informationen zu dem Notebook unter Linux zu sammeln, bereiten aber auch weitere Informationen (zum Bios) und auch zu Windows auf. Aufgerufen ist jeder sich zu beteiligen!

Wiki zum W3N
 
5751

Hi, ich wollte nur mal loswerden, dass ich mir das ASUS W3451NLP gekauft habe und ich wirklich VOLL zufrieden bin! einziges manko, die HDD is ein bisschen laut und knackst!!
ansonsten spitzen teil!

mfg, don_lindy
 
5766

und wo bleibt der Testbericht ????? ;-)
Wennst mal Zeit hast bitte, denn die Sektion schaut noch mager aus bei uns.
 

Ähnliche Themen

SONY VAIO VPC-Z12C7E/B Testbericht

Zurück
Oben