Asus T100HA-FU006T Windows 10 Clean Installation

J

joshia

Hallo,

da ich grundsätzlich bei meinen Geräten eine saubere eigene Installation mache, würde ich das gerne auch bei meinem neueren Tablet Asus T100HA-FU006T machen.

Nun hatte ich per Live Chat bei Asus angefragt, wie das denn da mit Treibern aussieht, falls welche benötigt werden und ob ich auch eine 32 Bit Version aufspielen kann (original ist jetzt eine 64 Bit drauf). Da wurde mir leider gesagt, das eine Cleaninstall nicht von Asus supportet wird. Nanu, was ist denn das für ein Service ? So ein nicht ganz günstiges Gerät und dann kein Support für soetwas. Mein Vorgänger Tablet von Odys wurde da wunderbar supportet. Da sieht man mal-teuer heisst nicht gleicht guter Support.

Deshalb mal hier in die Runde die Frage:

Hat da jemand Ahnung bei einem Asus Tablet eine Cleaninstall von Windows 10 zu machen ?
Bei meinem Odys davor ging das wunderbar.
Hier möchte ich das machen, weil ab und zu die Bluetooth Maus hängen bleibt, es nicht richtig bootet (es kommt das Asus Logo und dann ist da nur der leere blaue Bildschirm, dann muss ich nochmal ausschalten und wieder an) und Kaspersky nicht so 100%ig rund läuft und um den ganzen für mich unnützen Ballast an Apps loszuwerden.

Für Infos wäre ich sehr dankbar (sonst lasse ich diesmal vielleicht lieber die Finger von einer Cleaninstall).

LG
joshia
 

Ähnliche Themen

Asus Notebook und Windows 7

Usertestbericht: Asus X51R

Zurück
Oben