Asus T100T Akku lädt nicht mehr

Diskutiere Asus T100T Akku lädt nicht mehr im Asus Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo Zusammen, Der Accu ist der Schwachpunkt, wo Sich AsUs mit einem Jahr abgesichert hat in der Garantiezeit , Bei Asus gab es nur die Ausage,...

1. sm66

sm66 Guest

Hallo Zusammen,

Der Accu ist der Schwachpunkt, wo Sich AsUs mit einem Jahr abgesichert hat in der Garantiezeit , Bei Asus gab es nur die Ausage, bitte überweisen Sie 70€ für Kostenvoranschlag, obwohl es bekannt ist das Asus hier einen Groben Mangel hat( Rückrufaktion) hier tritt die Gewerleistungspflicht normalerweisse ein.
    Lagdegerät i.o. , Kabel I.O. , Usb Kontakt i.o.
    öfters schon gehabt das es nicht geladen hat, nach 3 Tagen ging er wieder. Es ist die Ursache beim Dauerbetrieb zu suchen, hat ihn 4 Wochen in Betrieb.
    Das Schaft er nicht.
    Ich gehe Asus solang auf die oo bis sie Zahlen

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 Oliver S., 26.01.2018
    Oliver S.

Oliver S. Guest

Hallo ich hab das gleiche Problem und weiss das ich das Tablet tiefentladen hab! Ich hab mich jetzt schlau gemacht und es gibt genug Händler die einen Ersatzakku anbieten! Wenn man keine 2 linken Hände hat kann man den in 20 Minuten selber tauschen. Man muss nur die Plastik Rückseite ausclipsen und kommt dann ganz locker an den Akku ,der ist nur verklebt und mit einem kleinen Stecker befestigt!
    Die Nummer vom Akku sollte C12N1320 sein( bitte vorher aber noch ableichen)mfg

Thema: Asus T100T Akku lädt nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. asus transformer book lädt nicht

,
  2. asus t100 akku lädt nicht

,
  3. asus tablet akku lädt nicht

,
  4. asus t100 akku wechseln,
  5. asus transformer book akku lädt nicht,
  6. asus tablet lädt nicht,
  7. asus t100ha lädt nicht,
  8. asus transformer book t100 lädt nicht,
  9. asus transformer ladeprobleme,
  10. asus t100 lädt nicht,
  11. asus t100 chi lädt nicht,
  12. asus transformer akku wechseln,
  13. asus transformer pad akku lädt nicht,
  14. asus transformer book t100ta akku lädt nicht,
  15. asus t100tam Akku ladet,
  16. assus tablet tastatur ladet nicht,
  17. asus tablet akku lädt nicht mehr,
  18. asus t100 akku,
  19. asus t100chi-fg001b akku lädt nicht mehr,
  20. asus t100ta ladeprobleme,
  21. asus transformer mini akku wechseln,
  22. asus t100ta lädt nicht,
  23. asus transformer mini lädt nicht,
  24. asus t100ta akku austauschen,
  25. asus transformer mini lädt nicht mehr
Die Seite wird geladen...

Asus T100T Akku lädt nicht mehr - Ähnliche Themen

1. Asus T100TAM Akkuanzeige falsch

Asus T100TAM Akkuanzeige falsch: Hallo zusammen, seid gestern geht die Akkuanzeige meines Asus T100TAM nicht mehr. Es wird immer 100% angezeigt auch wenn der Akku leer ist. Neben...
  2. Asus Transformer Book T100TA Sound unnormal leise

Asus Transformer Book T100TA Sound unnormal leise: Hallo Notebook Forum! Habe mir ein Transformer Book angeschafft, alles läuft prima gutes Kombo Gerät. Aber da es für mich im Prinzip ein ganz...
  3. asus t100t

asus t100t: Brauche ein neues Ladekabel für mein (Transformer) T 100 T. Gibt Es nicht, nur t100ta, usw.... Auf dem Karton steht t100t......
  4. Musik im Energiesparmodus hören, Asus Transformer Book T100TA

Musik im Energiesparmodus hören, Asus Transformer Book T100TA: Hallo liebe Community, Ich besitze seit einer Woche ein Asus Transformer Book T100TA. (Tablet mit Tastaturdock) Ich nutze zum Musikhören...
  5. Asus K72F startet nicht mehr Monitor schwarz

Asus K72F startet nicht mehr Monitor schwarz: Hallo Community, ich nutze ein Asus K72F. Bis gestern funktionierte das Notebook tadellos. Gestern habe ich es gestartet und auf einmal ist der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden