Asus Touchpad

Diskutiere Asus Touchpad im Asus Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo Liebe Asusgemeinde. Ich habe vor einiges Zeit das Asus Z92J gekauft, bin soweit auch ganz zufrieden. Habe nur das Problem, dass zwar auf...

1. #1 Playbagger, 18.02.2008
    Playbagger

Playbagger Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Liebe Asusgemeinde.

Ich habe vor einiges Zeit das Asus Z92J gekauft, bin soweit auch ganz zufrieden.
    Habe nur das Problem, dass zwar auf dem Touchpad den Balken fürs schnelles scrollen, der aber nicht funktioniert.

Dachte bis jetzt, die Abbildung wäre nur Dekoration, habe aber jetzt andere Asus gesehen, bei denen es sehrwohl funktioniert.
    Wie kann ich dies also einstellen?

Martin

2. #2 singapore, 18.02.2008
    singapore

singapore Ultimate Member

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
    Vielleicht hilft es die Treiber für das Touchpad nochmal zu installieren.

3. #3 Playbagger, 19.02.2008
    Playbagger

Playbagger Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Danke.

Hatte eh mal vor, den wieder zu formatieren, jetzt geht auch die Funktion wieder.

Martin

Thema:

Asus Touchpad

Die Seite wird geladen...

Asus Touchpad - Ähnliche Themen

1. Probleme mit Touchpad bei ASUS F751LDV-TY361H

Probleme mit Touchpad bei ASUS F751LDV-TY361H: Hallo, seit der Umstellung auf Windows 10 64 bit habe ich Probleme mit dem Touchpad. ASUS Smart Gesture ist mit der aktuellsten Version...
  2. Touchpad Problem Asus N751JK

Touchpad Problem Asus N751JK: Hallo Forum, melde mich direkt mit einem Problem. Habe mir gestern ein Asus N751JK gekauft, und bin bis jetzt sehr zufrieden. Nur seit...
  3. Touchpad von Asus A55VJ funktioniert nicht mehr / Cursor ist weg

Touchpad von Asus A55VJ funktioniert nicht mehr / Cursor ist weg: Hallo, ich habe ein kleines Problem. Ich habe ein Asus A55VJ Notebook und nutze Windows 8 Pro 64 Bit, an dem schon eine Zeit lang eine Logitech...
  4. ASUS Eee PC 1011PX Touchpad abschalten

ASUS Eee PC 1011PX Touchpad abschalten: Hallo Forumgemeinde, kann wir wer sagen wie ich bei dem oben genannten Netbook mein Touchpad abschalten kann. Das mit der FN Taste und...
  5. Asus K53SV Touchpad lässt sich nicht deaktivieren

Asus K53SV Touchpad lässt sich nicht deaktivieren: Hallo Notebookforum-User, wie schon oben beschrieben lässt sich mein Touchpad nicht mehr mithilfe der fn-Tasten deaktivieren. Die anderen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden