Asus U35-RX028v

Diskutiere Asus U35-RX028v im Asus Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo, kann mir jemand was bestimmteres über das Notebook sagen? Ich weiß halt was er alles drin hat usw., aber leider keine test gefunden....

1. #1 komarac88, 12.11.2010
    komarac88

komarac88 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    HP Probook 5310m
    Hallo,

kann mir jemand was bestimmteres über das Notebook sagen?
    Ich weiß halt was er alles drin hat usw., aber leider keine test gefunden. Hat es vllt. jemand oder jemand mal benutzt?
    Ist es schnell genug,bzw. gut zum Catia Zeichnen. Akkulaufzeit wiklich so lang?Und das wichtigste ob es LEISE ist ?

Danke!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 »cooler«, 12.11.2010
    »cooler«

»cooler« Forum Freak

Mein Notebook:
    Asus N90SV
    da nur ne onboard karte mit shared mem drin ist dürfte für catia n problem sein

ich hab bei mir proE und hab mir von meim lehrer sagen lassen das man aufjedenfall nen externen grafikchip braucht damit des wirklich gut läuft

man merkt dies auch wenn man proe auf den schulrechnern ausführt und ein relativ komplexes teil hat dauert es lange bis es offen ist und ruckler sind vorprogrammiert.

nehm mal an das des nb ebenfalls für schulische zwecke ist..

also kann ich dir dieses nb nicht empfehlen (zudem könntest du das glossy display als störend empfinden)

hab selber auch n glossy und das kannst echt vergessen...

Thema:

Asus U35-RX028v

Die Seite wird geladen...

Asus U35-RX028v - Ähnliche Themen

1. Unterschied zw. Asus U45JC und U35-RX028v

Unterschied zw. Asus U45JC und U35-RX028v: Was ist hier besser kann mir jemand denn Unterschied nennen ? So weit ich sehen kann hat der 13" kein op. laufwerk der andere schon. Aber das...
  2. Asus ux3410 hotkeys

Asus ux3410 hotkeys: hallo Leute, Ich hab heute den Asus ux3410 bekommen, ich habe Win 10 drauf. Jetzt ist es so das die Hotkeys mit der fn Taste zwar funktionieren,...
  3. Asusr900v

Asusr900v: Hallo zusammen, ich hätte da mal ne Frage. Meine Tastatur spinnt und ich bekomme es einfach nicht hin. Wenn ich ei t schreibe kommt t54, bei z...
  4. Asus ROG G752VS BA215T

Asus ROG G752VS BA215T: Hey, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen ich suche Nach einem neuen Gaming Notbook und hab mich jetzt in das Asus ROG g752vs verschaut und weiß...
  5. ASUS Rog G752VY zweite SSD M.2 512MB

ASUS Rog G752VY zweite SSD M.2 512MB: Hallo, ich habe das Rog G752VY mit einer 256 NVMe SSD von Samsung und habe dort jetzt noch einen Steckplatz frei, kann ich da eine normale M.2...