Asus UL50VT + HD-Filme ?!

Diskutiere Asus UL50VT + HD-Filme ?! im Asus Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Moin, hat irgendjemand schon Erfahrungen bezüglich der integrierten Geforce 210M und HD Filmen gemacht ? Also der Prozzi reicht ja leider...

1. #1 MenschGuenther, 16.07.2010
    MenschGuenther

MenschGuenther Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Moin,

hat irgendjemand schon Erfahrungen bezüglich der integrierten Geforce 210M und HD Filmen gemacht ?

Also der Prozzi reicht ja leider nicht aus, um ein ruckelfreies Filmvergnügen zu gewährleisten. Allerdings hab ich es auch noch nicht so richtig geschafft, mit dem PureVideo was ja zur Beihilfe gedacht sein soll, das Bild ruckelfrei zu bekommen.

Hat da jemand schon eine Lösung ?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Asus UL50VT + HD-Filme ?!

Die Seite wird geladen...

Asus UL50VT + HD-Filme ?! - Ähnliche Themen

1. einpaar allgemeine Fragen zum ASUS UL50VT-XX016V

einpaar allgemeine Fragen zum ASUS UL50VT-XX016V: Hi @all! Hoffe ihr könnt mir bei einpaar allgemeinen Angelegenheiten behilflich sein Habe dieses Notebook (ASUS UL50VT-XX016V) für meine...
  2. ASUS Rog G752VY zweite SSD M.2 512MB

ASUS Rog G752VY zweite SSD M.2 512MB: Hallo, ich habe das Rog G752VY mit einer 256 NVMe SSD von Samsung und habe dort jetzt noch einen Steckplatz frei, kann ich da eine normale M.2...
  3. ASUS eee Notebook 1015 PEM extrem langsam

ASUS eee Notebook 1015 PEM extrem langsam: Hallo, unser Zweitnotebook spinnt. Bis vor ca. 1/2 Jahr war Windows 7 Starter drauf. Dann kam Windows 10. Auch das ging noch zufriedenstellend....
  4. Grafikkarte extern für Asus N73S

Grafikkarte extern für Asus N73S: Hallo erst mal! ich hab da mal ne frage und zwar hab ich ein laptop asus n73s leider ist da die grafikkarte hin .Nach einer zeit geht denn das...
  5. Asus N750JV NVidia GT 750M - Beim Xmedia Recode muss sie deaktiviert werden

Asus N750JV NVidia GT 750M - Beim Xmedia Recode muss sie deaktiviert werden: Liebes Forum, ich habe ein großes Problem mit meinem Asus NotebookN750JV NVIDIA GT 750 M Windows 8.1 Pro bei Arbeiten mit den Software: Xmedia...