Asus Utilitys erkennen das Notebook nicht als Asus notebook

Diskutiere Asus Utilitys erkennen das Notebook nicht als Asus notebook im Asus Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Ich habe ein Asus A53U mit OS WIN7 64Bit. Das OS ist brandingfrei. ich habe nun das problem das ich verschiedene Utilitys nicht zum laufen bekomme...

1. #1 asmodiin, 09.10.2011
    asmodiin

asmodiin Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich habe ein Asus A53U mit OS WIN7 64Bit. Das OS ist brandingfrei. ich habe nun das problem das ich verschiedene Utilitys nicht zum laufen bekomme da die Asus Utilitys das Notebook nicht als Asus Notebook erkennen. Bei Lifeframe und anderen programmen kommt im setup oder bei programmstart der fehler : bla bla bla, läuft nur auf asus notebooks, dann wird die installation bzw der programmstart abgebrochen.

ich habe keine idee was ich noch machen kann, das OS ist frisch aufgesetzt, gerätetreiber sind alle installiert.

ich bitte um ideen, danke

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Asus Utilitys erkennen das Notebook nicht als Asus notebook

Die Seite wird geladen...

Asus Utilitys erkennen das Notebook nicht als Asus notebook - Ähnliche Themen

1. Suche Gaming Notebook!

Suche Gaming Notebook!: Suche Gaming Notebook mit mindestens dem hier: -8 GB RAM -2 GB Grafikspeicher -1 TB Festplatte -3,2 GHZ (ohne Turboboost) 4 Kern Intel -17,3 Zoll...
  2. Asus Rog G501JW "Bildschirmartefakte"

Asus Rog G501JW "Bildschirmartefakte": Guten Tag, ich habe mich hier im Forum angemeldet, da ich kurz einen Rat von ein paar Profis suche. Ich habe mir vor gut 1.5 Jahren einen Asus...