ASUS UX31A / ADATA XM 11 Lesefehler/Schreibfehler

Diskutiere ASUS UX31A / ADATA XM 11 Lesefehler/Schreibfehler im Asus Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hi, Einfrieren des NB mitten beim Arbeiten. Bei Neustart lässt sich Win7 nicht mehr booten. Win7 Reparaturoptionen nicht erfolgreich. Win7...

1. #1 DschoDscho, 26.04.2013
    DschoDscho

DschoDscho Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi,
    Einfrieren des NB mitten beim Arbeiten. Bei Neustart lässt sich Win7 nicht mehr booten. Win7 Reparaturoptionen nicht erfolgreich.
    Win7 Start hängt bei classpnp.sys.
    Restore der gesicherten Partition nicht erfolgreich, Fehlermeldung: Lese-/Schreibfehler bei 465.473.624 ff und 484.918.896 ff
    Verbaut Adata XM11 256GB
    Wie bekomme ich die SSD-Fehler weg? Macht das der Controller nicht automatisch?
    Bitte um Hilfe!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: ASUS UX31A / ADATA XM 11 Lesefehler/Schreibfehler
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. adata xm11

Die Seite wird geladen...

ASUS UX31A / ADATA XM 11 Lesefehler/Schreibfehler - Ähnliche Themen

1. Asus Rog G501JW "Bildschirmartefakte"

Asus Rog G501JW "Bildschirmartefakte": Guten Tag, ich habe mich hier im Forum angemeldet, da ich kurz einen Rat von ein paar Profis suche. Ich habe mir vor gut 1.5 Jahren einen Asus...
  2. Asus G750J - Batterieprobleme

Asus G750J - Batterieprobleme: Mein G750J begann etwa ein halbes Jahr nach dem Kauf im Batteriebetrieb immer wieder abzustürzen - mit Ladegerät absolut keine Probleme. Vor drei...