ASUS UX31E Energie Sparen funktioniert nicht mehr

Diskutiere ASUS UX31E Energie Sparen funktioniert nicht mehr im Asus Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo da draussen, mein ASUS UX31E Ultrabook lässt sich nicht mehr in den Energiesparmodus versetzen. Wenn ich dies versuche (Deckel zuklappen...

1. Piri22

Piri22 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo da draussen,

mein ASUS UX31E Ultrabook lässt sich nicht mehr in den Energiesparmodus versetzen.
    Wenn ich dies versuche (Deckel zuklappen oder Energiespartaste drücken), so wird der Bidschirm dunkel aber das Gerät schaltet nicht in den Energiesparmodus. Die einzige Möglichkeit, den Computer wieder zu nutzen liegt darin, die Powertaste so lange zu drücken, bis er abschaltet. Dann wieder einschalten.
    Ach ja, InstantOn ist installiert und aktiviert. Veränderungen am System wurden nicht aktiv vorgenommen (keine Ahnung, was Windows intern so alles ändert).
    Gibt es irgend ein Protokoll, dass eventuell die Ursachen dafür enthalten könnte?

Servus,

Andreas

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ulrabooks2013de, 08.12.2012
    Ulrabooks2013de

Ulrabooks2013de Forum Newbie

Mein Notebook:
    ASUS Zenbook UX31E
    Hallo Piri,

hast du vielleicht etwas von der ASUS Software gelöscht?

Mfg

Thema: ASUS UX31E Energie Sparen funktioniert nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ux31e energiespartaste

Die Seite wird geladen...

ASUS UX31E Energie Sparen funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

1. Windows explorer funktioniert nicht!

Windows explorer funktioniert nicht!: Moin. Mein HP Pavilion G6-1334sa hat eine lange Hochlaufphase. Dann funktioniert der Windows Explorer Zeitweise nicht. Beim Leistungscheck wurde...
  2. Ersatzakku funktioniert nicht

Ersatzakku funktioniert nicht: Vaio NR11Z: Probleme beim Akkutausch Ich besorgte für obigen Laptop einen Ersatzakku, laut Anbieter "garantiert" kompatibel. Nach Anschluss des...
  3. Fährt nicht mehr hoch!

Fährt nicht mehr hoch!: Hallo! Ich habe eben das Hilfsprogramm für Windows 10 heruntergeladen, nach dem beenden des herunterladens fuhr der Laptop einfach runter. Als er...
  4. Asus Rog G501JW "Bildschirmartefakte"

Asus Rog G501JW "Bildschirmartefakte": Guten Tag, ich habe mich hier im Forum angemeldet, da ich kurz einen Rat von ein paar Profis suche. Ich habe mir vor gut 1.5 Jahren einen Asus...