Asus V1S vers. Sony FZ21Z

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

underdog

Forum Benutzer
Hallo,
ich habe mich immernoch nicht entschieden und nerve nochmal mit ner neuen Frage :eek:
ich stehe vor folgender Frage, ich suche ein Notebook für die Uni, mit dem ich auch gelegentlich countern kann und bf2 zocken.

Zum einen finde ich das o.g. asus ganz gut, vor allem aufgreüstet bei Campuspoint mit mehr Ram, größerer Platte und turbo Mem; dann kommt es auf den Preis des neuen Sony FZ21Z https://www.sonystyle.de/SonyStyle/...2BC29B85467AB3887242007D020000002BC29B73)/.do
;
Für das Asus spricht auch die Möglichkeit im Wechselschachtnen 2ten Akku unterzubringen und die höhere Auflösung; dagegen für meinen Geschmack das matte Display, da ich nicht im Freien arbeite.
In den USA gibt es das Asus auch als A1 und B1 mit integriertem Turbo mem und schnelleren Cpu's und clear Display aber es kann mir niemand sagen ob diese Modellvarianten nach DE kommen.

Das Sony ist etwas leichter und soll trotz der geringeren Auflösung das bessere Display haben, und es ist nicht wirklich matt, es hat ebenfalls eine etwas schnllere CPU dafür kann ich keinen zweiten Akku stöpseln.
:rolleyes:
Ich wäre froh über Eure Meinungen dazu

viele Grüße
 
Ich glaube, es reicht. Du hast bereits genügend "Ich suche Notebook"-Threads, daher ist hier geschlossen. Bitte in den bisherigen weiterposten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben