Asus V1V oder HP 8530p?

S

SyncMaster

Forum Freak
Asus V1V
ASUS V1V-AK0008E (90NMCA4242321EAC151) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland
ASUSTeK Computer Inc.

HP 8530p
HP 8530p, Core 2 Duo T9400 2.53GHz, 2048MB, 250GB, Windows Vista Business (FU616AW) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland
HP EliteBook 8530p Notebook-PC (FU616AW) Spezifikationen - HP Kleine & mittlere Unternehmen Produkte

------------------------------------------------------------------------
Hallo!

Ein Freund von mir möchte ein Notebook mit diversen Extras, also wichtig sind:

- 15,4"
- mattes Display
- HDMI-Ausgang
- mindestens 1400er Auflösung
- mindestens Centrino2 Prozessor

Preis um 1000 Euro, maximal 1500 Euro.

Nun hab ich bei geizhals.at mal ein wenig in der Suche gefiltert und raus kam nur eine handvoll Notebooks.

Was meint ihr, welches davon sollen wir nehmen bzw. habt ihr noch ein anderes, welches ihr empfehlen könnt?

Danke!!!
 
Das Asus würd ich jetzt wegen Generellen Problemen nicht empfehlen, dann doch eher das gestandene HP powerbook 8530. Als Alternativen gibst noch das Thinkpad T500 und das Dell Precision M4400
 
Allerdings muss man beim HP eventuell mit Supprtproblemen rechnen.;)
 
Allerdings muss man beim HP eventuell mit Supprtproblemen rechnen.;)

Nur wenn man die Statistiken nicht lesen kann und den Unterschied zwischen Pavillions und den Businessgeräten nicht kennt.
Man Man, es lebe das Halbwissen.
 
oberste Prio: HDMI-Ausgang.

Da fällt das Dell Precision schon mal weg!

Lenovo T500 wohl auch...
 
Nur wenn man die Statistiken nicht lesen kann und den Unterschied zwischen Pavillions und den Businessgeräten nicht kennt.
Man Man, es lebe das Halbwissen.

Hierzu sage ich nur drei Dinge:

1. Statistiken sind natürlich besser, als PERSÖNLICHE und jahrelange Erfahrungen. (und ich spreche nicht von Einzelfällen).

weil

2. Woher willst du bitte wissen, was ich kenne? Weil dazu müsstest Du erst mal wissen, was ich arbeite.(siehe 1.) Soviel zum Thema "Weniger als die hälfte wissen".;)

3. Ich frage dich höflichst: Könntest Du bitte mal aufhören hier rumzustänkern? Oder muss ich den folgenden Satz fett in meine Sig schreiben: ICH FÄNDE ES BESSER, WENN ES FRIEDLICH BLEIBT. Darum lasse ich mich auch in keine weitere Diskussion hineinziehen und sage Dir ebenfalls: Alles weitere, solltest Du etwas von mir wollen, bitte per PM.

Und nun bitte back to topic.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Du "glänzt" hier mit falschen Tatsachen und unangebrachten, weil auf unwissen basierenden, Tipps und Hinweisen. Wenn du das nicht verstehen kannst oder willst solltest du die entsprechende Schlussfolgerung ziehen.

zu 3) Ich frage dich höflichst: könntest du bitte aufhören Einzelmeinungen basierend auf falschen Tatsachen als Gesetz anzusehen? Das ist echt unanständig anstrengend.

Und nochwas: Ich arbeite im Support. Wenn ich einen Idioten am anderen Ende der Leitung habe, der versucht eine Mücke als Elefant zu verkaufen, rutscht dieser auch in der Priorität weiter nach unten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du "glänzt" hier mit falschen Tatsachen und unangebrachten, weil auf unwissen basierenden, Tipps und Hinweisen. Wenn du das nicht verstehen kannst oder willst solltest du die entsprechende Schlussfolgerung ziehen.

zu 3) Ich frage dich höflichst: könntest du bitte aufhören Einzelmeinungen basierend auf falschen Tatsachen als Gesetz anzusehen? Das ist echt unanständig anstrengend.

Und nochwas: Ich arbeite im Support. Wenn ich einen Idioten am anderen Ende der Leitung habe, der versucht eine Mücke als Elefant zu verkaufen, rutscht dieser auch in der Priorität weiter nach unten.

Im Support von ASUS oder von HP?;)

Wie angekündigt, werde ich HIER auf Deine Provokationen nicht weiter eingehen.
Noch einen schönen Tag.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Windowx XP-Treiber für Asus V1V erhältlich?

Hilfe - ich suche ein neues Notebook

News und Infos über Notebooks

Asus Notebook und Windows 7

Acer oder Asus? Oder doch HP? Wie wärs mit Samsung?! *grübel*

Zurück
Oben