ASUS VivoBook R754J

T

Thrion

Forum Newbie
Guten Morgen,

ich habe mir gestern beim MediaMarkt einen neuen Laptop von ASUS gekauft.

Die Daten sind:
Größe: 17 Zoll
Modelbezeichnung: R754J (R754JA-AU305T).

Jetzt habe ich zwei Probleme, ich finde den Laptop bei ASUS nicht und ich kann ihn bei ASUS nicht registrieren. Bei der Registrierung wird die Seriennummer als richtig angezeigt und das Datum wird auch akzeptiert. Klicke ich auf Produkt registrieren passiert nichts.

Kann mir hier jemand helfen?

Danke!

ASUS VivoBook R754J - Ähnliche Themen

• ASUS Vivobook S400C(A) SSD Cache unter Windows 10

ASUS Vivobook S400C(A) SSD Cache unter Windows 10: Hallo, Ich habe mir vor kurzem dieses Asus Notebook gekauft wo noch Windows 8 installiert war.. Ich habe dann das Upgrade auf Windows 10 Home (64...
  • RAM-Upgrade ASUS VivoBook S14 S430UA

RAM-Upgrade ASUS VivoBook S14 S430UA: Hallo, ich habe kürzlich ein neues Asus VivoBook S14 S430UA erhalten. Meine Version hat von Haus aus 8 GB RAM. Da ich im Task-Manager freie Slots...
  • Anschaffung Laptop von Asus Vivobook Pro N705UD-GC116T i7-8550U

Anschaffung Laptop von Asus Vivobook Pro N705UD-GC116T i7-8550U: Hallo liebe Forenmitglieder! Wir beabsichtigen, uns diesen Laptop zu kaufen. Unserer Meinung nach, müßte dieser Laptop wohl ausreichend sein -...
  • Webcam Asus VivoBook S

Webcam Asus VivoBook S: Hallo!:) Ich habe ein Problem mit meiner Webcam! Ich bin gerade in Australien bei einer Gastfamilie und seitdem mein Notebook mit dem WLAN...
  • ASUS VivoBook X542UQ-DMO71T

ASUS VivoBook X542UQ-DMO71T: Hallo, vor ein paar Tagen ging mein altes Notebook X52N aus und seitdem auch nicht mehr an. Deshalb habe ich mir vorgestern das o ag. VivoBook...
  • Oben