ASUS VivoBook S400C Monitorrahmen gebrochen.

Diskutiere ASUS VivoBook S400C Monitorrahmen gebrochen. im Notebook Technik Forum im Bereich Notebook Forum; ASUS VivoBook S400C Monitorrahmen gebrochen. Hallo! In meinem ASUS VivoBook S400C ist Monitorrahmen gebrochen. In diese Version kann man den...

1. #1 CesarDX, 26.06.2016
    CesarDX

CesarDX Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen

Hallo!

In meinem ASUS VivoBook S400C ist Monitorrahmen gebrochen. In diese Version kann man den Monitor bis ca. 110° öffnen und bestimmt bei vielen Leuten ist die Rahmen, wie bei mir auch Defekt.
    Wo kann man die Monitorgehäuse kaufen oder wenn die Rahmen ist austauschbar nur die Rahmen.

Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe
    Cesar

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Die Seite wird geladen...

ASUS VivoBook S400C Monitorrahmen gebrochen. - Ähnliche Themen

1. Asus F550 VX Sata Treiber für Windows 7

Asus F550 VX Sata Treiber für Windows 7: Hallo, habe mir vor kurzem ein neues Notebook (asus f550vx-dm443t mit Win 10) gekauft... Einige Programme auf mein altes Notebook Win 7 laufen...
  2. Anschaffung Laptop von Asus Vivobook Pro N705UD-GC116T i7-8550U

Anschaffung Laptop von Asus Vivobook Pro N705UD-GC116T i7-8550U: Hallo liebe Forenmitglieder! Wir beabsichtigen, uns diesen Laptop zu kaufen. Unserer Meinung nach, müßte dieser Laptop wohl ausreichend sein -...
  3. ASUS Zenbook Pro UX501VW mit Windows 7 betreibbar?

ASUS Zenbook Pro UX501VW mit Windows 7 betreibbar?: Hallo, standardmässig wird ja das ASUS Zenbook Pro UX501VW mit Windows 10 ausgeliefert. Kann man da auch Windows 7 draufspielen? Das Notebook...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden