Asus von CD booten

Diskutiere Asus von CD booten im Forum Notebook Technik im Bereich Notebook Forum - Ich möchte gerne meinen Asus laptop Model X52D komplett neu machen also win 7 neu drauf. Habe mir auch eine win 7 CD geholt allerdings komme ich...
Y

Youngblood91

Forum Newbie
Ich möchte gerne meinen Asus laptop Model X52D komplett neu machen also win 7 neu drauf. Habe mir auch eine win 7 CD geholt allerdings komme ich im Boot Menü nicht weiter.... Ich weiß nicht wo ich da einstellen kann das der vom DVD Laufwerk startet bzw wo ich da das DVD Laufwerk auswählen kann...
Im Boot Menü steht unter Boot das hier.

Boot Configuration
UEFI BOOT
PXE ROM

Boot Option Priorities Boot Option #1

Hard drive BBS Priorities
CD/DVD ROM drive BBS Priorities
Network Device BBS Prorities
Delete Boot option

A

Anzeige

Y

Youngblood91

Forum Newbie
cd/dvd muss ganz nach oben in der Liste.
und wie mache ich das? Da steht nirgendwo wie ich das ändern kann?! Und wenn ich im Internet gucke sieht das Menü ganz anders aus als bei mir...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
2k5.lexi

2k5.lexi

Ultimate Member
und wie mache ich das? Da steht nirgendwo wie ich das ändern kann?! Und wenn ich im Internet gucke sieht das Menü ganz anders aus als bei mir...

Versuchs mal mit Pfeiltasten, Enter und dann Pfeiltasten, Bild auf, Bild ab, + und -. Oder es gibt an einer anderen Stelle eine Option in der du die Bootreihenfolge ändern kannst. Musst du mal ein bischen rumsuchen oder ins Handbuch schauen.

PS: sorry. Hab wohl falsch geklickt und in deinem Beitrag rumgemurkst Ich hoffe ich habs wieder gradegebogen.

Y

Youngblood91

Forum Newbie
Versuchs mal mit Pfeiltasten, Enter und dann Pfeiltasten, Bild auf, Bild ab, + und -. Oder es gibt an einer anderen Stelle eine Option in der du die Bootreihenfolge ändern kannst. Musst du mal ein bischen rumsuchen oder ins Handbuch schauen.

PS: sorry. Hab wohl falsch geklickt und in deinem Beitrag rumgemurkst Ich hoffe ich habs wieder gradegebogen.
Habe ich alles schon versucht da passiert nichts.... Ach man habe ich jetzt die Win7 cd umsonst gekauft?

Handbuch habe ich nicht mehr der laptop is schon etwas älter.

Macht doch nichts. Sieht genau so aus wie vorher

2k5.lexi

2k5.lexi

Ultimate Member
Es sollte auf das DVD Laufwerk zugreifen, wenn es ueber die Festplatte nicht booten kann. Das kannst du testen, indem du die Festplatte mal Testweise ausbaust. Wenn das funktioniert wird das Windows Setup über die fehlende Festplatte meckern.

Wenn dem so sein sollte kannst du eigentlich recht sicher die Festplatte formatieren und dann Win7 auf die leere Platte installieren.

Y

Youngblood91

Forum Newbie
Es sollte auf das DVD Laufwerk zugreifen, wenn es ueber die Festplatte nicht booten kann. Das kannst du testen, indem du die Festplatte mal Testweise ausbaust. Wenn das funktioniert wird das Windows Setup über die fehlende Festplatte meckern.

Wenn dem so sein sollte kannst du eigentlich recht sicher die Festplatte formatieren und dann Win7 auf die leere Platte installieren.
Um es kurz zu sagen. Festplatte ausbauen ...testen, formatieren, neu machen?

Werds mal probieren!
Und wenn das nicht klappt Laufe zum Laden dann sollen die das machen

Sucheingaben

asus notebook von cd booten

,

asus x52d von dvd booten

,

asus von cd booten

,
asus Laptop von cd booten
, asus von dvd booten, asus x52d von cd booten, hard Drive bbs, asus x520, cd booten asus, von cd starten Laptop asus, asus notebook von cd starten, von cd booten, asus cd starten, asus laptop cd booten, asus k53s startet nicht von cd

Asus von CD booten - Ähnliche Themen

• über die Thema RAM und SSD erweiterung von ASUS Ultrabook

über die Thema RAM und SSD erweiterung von ASUS Ultrabook: Hallo Leute, Die Frage ist über die folgende zwei Ultrabook welche ich kaufen möchte. aber vor der Entscheidung soll ich diese Sachen wissen; 1-...
  • Anschaffung Laptop von Asus Vivobook Pro N705UD-GC116T i7-8550U

Anschaffung Laptop von Asus Vivobook Pro N705UD-GC116T i7-8550U: Hallo liebe Forenmitglieder! Wir beabsichtigen, uns diesen Laptop zu kaufen. Unserer Meinung nach, müßte dieser Laptop wohl ausreichend sein -...
  • Asus E200H - Wie kann ich von der DVD starten???

Asus E200H - Wie kann ich von der DVD starten???: Hilfe!!! Beim Update von Windows10 ist irgendetwas schiefgelaufen. Das Notebook läuft in einer Endlosschleife "Asus ---Legen Sie das externe...
  • Asus F555UB-XO044T von Windows 10 auf Windows 8 downgraden

Asus F555UB-XO044T von Windows 10 auf Windows 8 downgraden: Hey ich bin neu hier und habe ein Problem mit meinem Asus Notebook. Wie schon im Titel erwähnt möchte ich statt dem Vorinstallierten Windows 10...
  • Kann mein Asus nicht von USB booten?

Kann mein Asus nicht von USB booten?: Hallo, da mein Asus PL30J kein Laufwerk hat, ich aber diesen formatieren und W7 neuinstallieren möchte, habe ich einen USB-Stick mit W7...
  • Oben