Asus W2jc

D

dave-

Forum Freak
Hat jemand erfahrung mit diesem notebook.. brauche ein allround ding.. also.. wenn man damit F.E.A.R oder sonstige neuartige spiele spielen kann wär es schon verdammt geeignet das es ja auch tv karte und fernbedienung etc hat. Also schreibt doch bitte eure Meinung oder Erfahrungen zu diesem notebook.

http://www.asus.de/products4.aspx?l1=5&l2=22&l3=0&model=1071&modelmenu=1
 
Mir persönlich wäre die AUflösung für einen 17"er zu klein.
Auch wäre für Spiele wie F.E.A.R. eine 7900GS sicher von Vorteil, es wird zwar auch gut auf der x1600 laufen, aber das Spiel hat mit maximalen Details etc. schon gewaltige Ansprüche an die Grafikkarte.
Ansonsten sicher ein schönes NB :D
 
naja.. kann mir ja leider nichts aussuchen was ich da für ne grafikkarte drin habe :( schön wärs. hab das ding auch mit 2gb ram gefunden.. wunderbar :)
 
bräuchte treotzdem noch nen paar meinungen plz :)
 
hi,

welches Notebook denn .. W2JC ist nur eine Bezeichung für eine Notebookserie .

grüsse
Tom
 
hi,

was hast du denn vor, was möchtest du damit machen ?.. ist schon eine heavy Maschine ;)

grüsse
Tom
 
Also .. ich möchte etwas platz haben auf mein schreibtisch etc. das heist kein desktop pc. da ich auch gern wonaders damit hingehen will hab ich mich für ein notebook entschiende.. aber.. ich möchte grundsätzlich alles damit machen können.. mit photoshop arbeiten.. entertainmet.. filme gucken, Fernsehgucken das volle programm.. aber .. ich möchte damit auch aktuelle spiele spielen.. ich finde das notebook schon gut.. weil es halt gut ausgestattet ist. also fernbedienung drin und das man auch musik abspielen kann ohne überhaupt windows zu laden... analoges und dvb-t wird auch unterstützt.. auch ein plupunkt.. es bietet ja eigtl alles was das herz begerht.. aber in sachen spielen und so.. ja.. da weis ich nie so recht beschei da mit den neuen cpus und grafikkarten..
 
Zuletzt bearbeitet:
hi,

die Graka ist schon gut, aber ASUS überholt gerade alle Serien mit dem Core 2 Duo Prozessor und verpasst den Notebooks dann oft auch X1700/1800 Karten, da würdest noch mal einen richtigen Schwung machen. Also ich würde da mal suchen oder noch kurz warten, bis das update draussen ist.

grüsse
Tom
 
hm.. habe schon etwas auf der asus hp gesurft.. aber iwie kein richtigen support gefunden das man da mal nachfrgagen könnte.. nur so etwas für kunden.. aber das ist natürlich nich schlecht.. hoffe so viel teurer wird das nich.. aber da ich eh eine ratenzahlung in kauf nehmen würde.. wär das eigtl akzeptabel
 
hi,

ja habe jetzt auch nix gefunden, nur eins mit T7200 Prozessor, aber auch mit x1600 .. also die ist schon gut, aber ich hatte es irgendwie in Erinnerung, das die jetzt auch größere verbauen.. vielleicht kannst du die ja mal anmailen...

grüsse
Tom
 
zeig mal bitte das produkt mit dem T27.
Ja wie gesagt :) habe da schon geguckt.. bin auch immer sehr mistrauisch.. weil ich schon sehr viele Pc läden wegen kleinigkeiten gefragt habe und nie kam was zurück.
aber ich finde dort auch kein kotaktformular wo ich was aus füllen kann .. weil da is immer was mit seriennummer und das volle programm.
 
danke :) der preisunterschied da is aber ziemlich enorm.. weist du wieso?.. hab eben beim durchblättern nur gesehn das das gewicht.. um einiges größer ist.. 8,7 kilo gramm.. aber das is nebsanche..nein.. entschldigung.. woanders steht 4 kg.. naja.. man weis ja nie was man glauben soll :).. hm.. aber wieso is das billiger?.. weniger ram ist drinne.. würde ich dann dazukaufen wenn das geht..aber wäre dann ja trotzdem noch unter dem preis von dem aktuellen was ich gepostet habe
 
hi,

nein 8,7 kg ist das Gewicht inkl. Verpackung, 4.0 kg wiegt es und ist damit schwerer als das erste ausgesuchte. Der 7200er Prozessor ist natürlich der Hammer, ansonsten (auf den ersten schnellen Blick) kleinere Platte, schwerer, andere Auflösung .. Subwoofer, 4 Boxen hab ich nicht gesehen .. also wenn dir das 'kleinere' reicht, welches aber den Hammerprozessor hat, dann kannst du ein paar schöne Euro sparen.

grüsse
Tom
 
naja.. sound.. wer brauch das im notebook? wozu hat man boxen.. festplattenkapazität.. ach.. ich hab jetz schon so viel extern :) da könnenauch 50 gb drin sein.. naja.. weis ja nich wie das so mit der auflösung ist.. aber ich denke mal wenn da jetz noch ne andere grafikkarte reinkommen wird, wird die das ja auch nich unbedingt teurer, d.h wegen dir werde ich bestimmt ne menge geld sparen.. vielen dank schonmal :)
 
hi,

nein das hat mit der graka nix zu tun, sondern mit der Displayauflösung .. 1440*990 gegenüber 1680*1050 ..

grüsse
Tom
 
jaja ich mein nur das ich mich damit nich so auskenne mit der auflösung.. habe nen 17 röhrenmoni mit.. mom..1280*1024 also kann ich das da auch einstellen und alle leben glücklich und zufrieden :)
 
hi,

super .. dann brauchst du nicht jeden Firlefanz bezahlen und einen externen Moni kannst du ja auch anschließen und ein paar hundert Euros sparen ... ;)

grüsse
Tom
 
ja :).. aber informieren ob und wann die mal ne neue graka reinhauen werde ich mich trotzdem mal :) und natürlich extra ram.. aber trotzdem danke ich dir vielmals für deine tolle unterstützung :) danke :*
 

Ähnliche Themen

[A9rp] CPU aufrüsten ?

Dell oder Acer Netbook 10" ???

Asus V1V oder HP 8530p?

Windowx XP-Treiber für Asus V1V erhältlich?

Suche Gamer Notebook

Zurück
Oben