Asus W75V Win7 neu aufgesetzt , jetzt Probleme

H

Housi

Forum Newbie
Hallo zusammen,

ein bekannter von mir hat seinen Laptop von win8 auf win10 aktualisiert und wegen unzufriedenheit win7 neu aufgesetzt.

Jetzt wird ihm keine Festplatte mehr angezeigt (hat wohl alle Partitionen gelöscht), und er hat keine möglichkeit mehr, sich mit dem Internet zu verbinden (ihm fehlen wohl hierzu die passenden Treiber).

Da ich mich auch nur bedingt auskenne, wollte ich nach Rat fragen, wie man jetzt am besten vorangeht.

Gruß Housi
 
treiber am besten auf einem anderen computer herunterladen - auf usb-stick oder dvd speichern und dann auf dem betreffenden gerät installieren!
 
gibt es ein gesamtpacket? ein link wäre super. will ungern die falschen speichern.

Und wie sieht es mit den Partitionen der Festplatten aus?
Er meinte, er hatte vorher mehrere und jetzt ist keine mehr da? bzw eine mit geringfügigem Speicher?

Gruß
 
gesamtpaket halte ich für unwahrscheinlich - ich bin mir nicht mal sicher, ob es für win 7 treiber gibt, wenn es nicht mit win7 ausgeliefert wurde.
partitionen: vll. wurden bei der installation alle gelöscht. lässt sich am besten sehen unter systemsteuerung/verwaltung/computerverwaltung/datenträgerverwaltung - hier sieht man alle laufwerke und partitionen (auch die versteckten).
 

Ähnliche Themen

Neue Festplatte - Interne Festplatte kein Laufwerksbuchstabe

Asus Notebook Drahtlosfunktion wird selbstständig deaktiviert

ASUS F75A Probleme

Asus F8sn senkrechte Schwarz/Weiße Streifen.. vorher war es alles Pink? oO

Asus Pro50 RL - ein paar Fragen an die Profis

Zurück
Oben