Asus w90 gamer notebook lieferbar

S

SamsungX360

Forum Benutzer
Hallo,


Ich habe mir gestern mal auf ein paar Preisvergleichseiten geschaut. Ihr könnt ja mal bei Geizhals.at gucken. Bei Notebook.de ist das Gerät Sofort Lieferbar habe mir gestern das Gerät bestellt und heute erhalten. (Express Versand)

Ich habe davor immer auf meinem Desktop Rechner gespielt. Ich hätte niemals gedacht das ein Notebook mein Dektop Rechner ersetzen kann.

Bin echt begeistert ! Kann man weiterempfehlen.
 
...

Ein Wert verlust bei einem Rechner ist auch da. In den 2-3 jahren kann ich das gerät rumtragen. irgendwann sobald die zeit dann soweit ist kann ich in dem Shop das Gerät Inzahlung geben. ich finde das es eine persönliche entscheidung ist, weil ich das Gerät mobil nutzen kann.
 
Hallo,


Ich habe mir gestern mal auf ein paar Preisvergleichseiten geschaut. Ihr könnt ja mal bei Geizhals.at gucken. Bei Notebook.de ist das Gerät Sofort Lieferbar habe mir gestern das Gerät bestellt und heute erhalten. (Express Versand)

Ich habe davor immer auf meinem Desktop Rechner gespielt. Ich hätte niemals gedacht das ein Notebook mein Dektop Rechner ersetzen kann.

Bin echt begeistert ! Kann man weiterempfehlen.

Ich kann schon verstehen, dass du begeistert bist, wenn du für ein Produkt soviel Geld rauswirfst. Aber im ersten Moment habe ich wirklich gedacht, dass du von Asus für das Statement bezahlt wirst!
 
..

Es wäre wirklich schön wenn ich von Asus bezahlt werde, aber leider ist es nicht so. :)
 
...

Das wäre natürlich auch eine gute Option vieleicht frag ich den Händler mal ob er mich bezahlt. Nein Das mache ich auch nicht. hmmm das war jetzt irgendwie zufall. Der Händler war aber auch wirklich der einzigste der das Gerät schon hatte!
 
Wir brauchen nur abwarten wie lange es dauert bis sich der TO mit den ersten Problemem meldet :p :D
 
Man man, hier treibt sich echt geballte unkompetenz rum, soviel sinnlose Kommentare findet man in keinem anderen Forum.

Null Ahnung, aber alles schlecht machen....wenn Ihr wenigstens was drauf hättet, aber da kommt fast Null an Hilfe rüber hier.

Lästernotebookforum sollte das hier heißen.
Mir tun die User leid die hier Hilfe suchen. Traurig das kein Mod was dazu sagt.

Werd euren Link dann mal löschen, oder unter Lachgeschichten speichern.:D
 
Ich finds echt Bitter!
Man kauft ne Relativ Geile kiste und der Hersteller nimmt sie nach 6 Monaten vom Markt.
Ich würd fast sagen ASUS wollte da ma eben ne schnelle mark (Euro) machen.
Und hat eigentlich mal kräftig seine kunden verarscht. (Sehe ich so)
Ich kenne nun die Produzierten stückzahlen nicht und weiss auch nicht wie lange ersatzteile auf lager sind aber trozdem dem Kunden gegenüber echt Arm.
Ich denke auch das der Treibersupport dann ja auch nicht so sehr lange laufen wird.:D
 
Man man, hier treibt sich echt geballte unkompetenz rum, soviel sinnlose Kommentare findet man in keinem anderen Forum.

Null Ahnung, aber alles schlecht machen....wenn Ihr wenigstens was drauf hättet, aber da kommt fast Null an Hilfe rüber hier.

Ja! Wie kommst du darauf?
Was ist in deinen Augen denn Inkompetent?
Nur weil jemand sagt das daß gerät mit 5Kg zu schwer ist oder weil gesagt wurde das ein Desktop system besser gewesen währe?? Hmm
Also ich hab eher das gefühl das du nicht so wirklich ahnung hast.
Wenn du es besser kannst, dann ma los ich bin gespannt!:D
 
Geile Kiste? Mit einem Prozzi, der langsamer ist in 90% der Fälle als ein P8400? Mit zwei GraKa, die die Wärme und damit auch die Lautstärke in ungeahnte Höhen treibt und die aufgrund der Mikroruckler eigentlich viele Spiele unspielbar macht? Es gibt sogar Empfehlungen, bei Spielen die zweite GraKa zu deaktivieren, weil das Spiel sonst unspielbar wird.

Und das mit dem unfassbaren Preis garniert?

Wow, was für ein tolles Notebook!

:rolleyes:
 
...

ich hoffe das kommt nicht vor! Der Service von Asus ist auch nicht der beste, aber egal ich bleibe optimistisch . .
 
Man man, hier treibt sich echt geballte unkompetenz rum, soviel sinnlose Kommentare findet man in keinem anderen Forum (...) Traurig das kein Mod was dazu sagt
ich finde, daß bspw. der unter #9 gepostete Link auf notebookjournal durchaus einen gewissen Informationsgehalt hat :rolleyes:

Wenn Dir die Info per se nicht passt, dann ist das ne andere Sache.

Halte es für normal, daß "Gaming-Boliden" mit CoreQuad und CrossFire Doppel-Grafik jenseits der 2000 Euro ziemlich polarisieren. Daß die wenigsten hier eigene Erfahrungen mit dem Boliden haben, das ist ne andere Sache... es steht jedem frei, dem eigene Berichte entgegenzusetzen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Leises 17,3 Notebook für Office und Multimedia gesucht

Testbericht: ASUS K51AE-SX049L

Zurück
Oben