Asus X51h-ap009c

P

PerT123

Hey Leute!

Ich schaue mich bereits seit einigen Tagen nach einem günstigen Notebook um. Eigentlich soll mir das "Teil" nur wärend des Studiums zur Seite stehen, ABER wer spielt nicht gerne auch mal das ein oder andere alte Game ...

Nun sticht mir heute das "ASUS X51H-AP009C" (http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/asus_x51hap009c_preisknaller) ins Auge - günstig, viel Arbeitsspeicher und ein netter Prozessor. Was ich mich nun frage, ist: Was schafft ein "Integrierter Grafik-Beschleuniger bis zu 128 MB" an leistung ? Lässt sich damit überhaupt das ein oder andere Spiel darstellen (dabei denke ich NICHT an aktuelle Games...! Evt. sagt "Shot Online" jemandem etwas ...)?

Danke schon mal im vorraus !!
 
Dieses Thema würde mich auch brennend interessieren. Ob man damit Battlefield 2142 vernünftig spielen kann?
Ich spiele, wenn überhaupt, eigentlich auch nur alte Games. Das dürfte ja kein Problem sein. Das wäre das einzig neue, was mich etwas interessieren würde.
Echt ärgerlich, daß man dazu nur so schwer Informationen findet.
 
WC3 läuft auf sowas gut, Sims 2 mit reduzierten Details aber Battlefield 2142 kannst du vergessen.
 
Vielen Dank für die guten Infos! Ich such schon 4 Stunden nach Informationen dazu.
Dann muß wohl ein Kompromiß her. :rolleyes:
 
Eine Frage hab ich nocht. Das Notebook kann man auch mit 1GB Arbeitsspeicher und
ATI Radeon Xpress 1100 Grafikchip haben.


Ist das sicher, daß das X51H den hier verlinkten Chipsatz hat?: http://www.intel.com/support/graphic.../CS-021400.htm


Wenn ja, was mag wohl besser sein, der Intel oder der ATI Grafikchip. Bei beiden hab ich Infos gefunden, daß Spiele wie F.E.A.R und Doom3 damit funktionieren. Ich vermute, die werden sich nicht viel nehmen, was die Entscheidung nicht gerade einfacher macht.
 

Ähnliche Themen

Suche 17-Zöller mit Spitzendisplay

Asus K53

Asus g71v-7s112k

ASUS X51H-AP009C welcher grafikbeschleuniger steckt drin?

Ruhiger 13" mit vernünftiger Verarbeitung und Laufzeit / Asus U30JC?

Zurück
Oben