ASUS X51R Bildschirmbeleuchtung

S

saftie

Forum Newbie
Moin Leute,

habe hier n X51R, bei dem die CMOS-Batterie gewechselt werden mußte (sind bei dem Model wohl fehlerhafte verbaut worden). Da ich die 6 Wochen Einschick-Arie sparen wollte, habe ich das Teil selber zerlegt und auch ohne Probleme (naja, zumindest keine merkbaren) wieder zusammengebaut.
Nur leider bleibt jetzt der Monitor dunkel. Das Notebook fährt ganz normal hoch, aber das Bild ist so dunkel, daß man gerade so was erkennt, wenn man das Teil schräg gegens Licht hält. Scheint so, als würde die Beleuchtung nicht funktionieren.
Habe die FN-Tasten für Helligkeit schon probiert, ohne Erfolg. Habe auch nen Monitor an den VGA-Ausgang angeschlossen und habe dort ein ganz normales Bild. In der Systemsteuerung sieht alles normal aus.

Was kann das sein? Hab ichs vermasselt? :(

Und vor allem: was nu? :confused:
 
versuch es hier mal
Energieoptionen : Energieschemas : Präsentation .


wenn das nicht klappt weiß ich auch nicht weiter


mfg podse
 
Hi Podse,

gute Idee, werde ich heut abend mal antesten, danke.
Ich melde dann das Ergebnis.
 
nee, war keine Lösung.
Beim Booten ist ja auch kein Bild zu sehen, kann daher ja auch nix mit Windows-Einstellungen zu tun haben, oder?
 
also wenn du noch was erkennen kannst denke ich mal nicht das der bildschirm kaputt ist da muss was mit den einstellungen falsch sein (eigentlich auch nicht denn der externe funkt ganz normal) oder du hast etwas an den kabeln die zum monitor führen kaputt gemacht was ich sehr glaube vielleicht gehst du mit deinem teil mal in ein computerladen und lässt dir dort was darüber sagen



mfg podse
 

Ähnliche Themen

HP DV6340eu

Sat A100-411 PSAARE Display ohne Fktn

Neuer Inverter oder Rücklicht Lampe?

Displayproblem ONE C6550 Notebook

CPU oder Board defekt? Tecra9100

Zurück
Oben