ASUS X53 KA Tastatur reinigen

W

willi20

Hallo zusammen...

ich habe folgendes problem...

mir ist gestern beim daddeln etwas bier über nen teil der tastatur gelaufen... betroffen sind nur die tasten rechts! die return taste, bild auf bild ab und die pfeiltaste links.

habe heute morgen schon gegoogelt wie ein weltmeister und bin dann auf dieses forum gestoßen und hoffe hier hilfe zu bekommen...

wenn ich oben die 4 klipse löse kann ich die tastatur leicht anheben, raus geht sie nicht weil sie in der mitte irgendwie festgemacht sein muss...
kann mir jemand vielleicht helfen oder hat jemand einen link parat...

oder ist es vielleicht einfacher nur die betroffenen tasten zu lösen...
bei den kleinen scheint es kein problem zu sein, aber die return taste kommt mir schwierig vor bzw habe ich angst dort was abzubrechen...

für hilfe wäre ich sehr dankbar...

ach ja, der öffner ist auch lose... fällt immer raus... gibt es da auch jemanden der schon erfahungen damit hat wie ich ihn evtl selber wieder befestigen kann. ist auf dauer schon recht nervend!
und da ich hier gelesen habe das der service doch recht lange dauert...

danke schon mal im vorraus!
 
wenn ich oben die 4 klipse löse kann ich die tastatur leicht anheben, raus geht sie nicht weil sie in der mitte irgendwie festgemacht sein muss...

An der Unterseite müsste noch eine oder zwei Schrauben sein, die die Tastatur fixieren.

Oft sind diese Schräubchen mit K markiert...
 

Ähnliche Themen

ASUS Eee PC 1215B Tastatur-Problem

Erfahrungsbericht: Latitude E6410

Tastatur Pfeiltasten defekt

Asus Notebook und Windows 7

Sony Vaio VGN-FZ19VN

Zurück
Oben