Asus X53KE-AP005C und Z53U-AP034C - die Qual der Wahl

Hallo,

dann interessiert mich aber mal, was die dann mit den bereits geöffneten und benutzten Notebooks machen? Die können die doch nicht einfach weiterverkaufen, oder?

Hast mittlerweile eine Vermutung was das External bedeuten könnte?

Und bezüglich der Graka:

Im Book ist doch eine richtige Graka drin und nicht ein onboard Chipsatz wie bei den meisten anderen in dieser Preisklasse, richtig? Oft wird nämlich einfach von einem Grafikchipsatz gesprochen...


Gruß, coiner
 
Zuletzt bearbeitet:
coiner schrieb:
dann interessiert mich aber mal, was die dann mit den bereits geöffneten und benutzten Notebooks machen? Die können die doch nicht einfach weiterverkaufen, oder?
Ist ja nicht an der Tagesordnung das die Dinger zurückkommen...

coiner schrieb:
Hast mittlerweile eine Vermutung was das External bedeuten könnte?
Nö, hatte aber auch keine Zeit zu recherchieren...

coiner schrieb:
Und bezüglich der Graka:
Im Book ist doch eine richtige Graka drin und nicht ein onboard Chipsatz wie bei den meisten anderen in dieser Preisklasse, richtig? Oft wird nämlich einfach von einem Grafikchipsatz gesprochen...
Ist keine onboard...
 
Hallo zusammen,

ich habe mich kürzlich auch für das X53KE-AP005C entschieden und besitzte es seit ca. einer Woche. Ich bin soweit zufrieden mit dem Book, nur geht mir der Lüfter ordentlich auf den Sack :mad: ! Von meinen vorherigen Notebooks habe ich so gut wie nichts gehört, hier läuft der Lüfter jedoch permanent. Woran liegts ? Ist es ne Einstellungssache ? Ist es Vista ? Ist es das BIOS, wenn ja, wo bekomme ich ein aktuelles ?
 

Ähnliche Themen

Asus X50SR hat Probleme!!!

acer aspire v3 für videoschnitt

Asus g2sv

Notebook zum daddeln

Asus X70AE vs. Asus K70IJ-TY044V

Zurück
Oben