Asus x53sv Display upgrade möglich?

Diskutiere Asus x53sv Display upgrade möglich? im Asus Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo Forum, ich bin gerade dabei mein Asus x53sv-sx750v wieder herzurichten und mir stellt sich nun die Frage ob ich das Display gegen ein FHD...

1. #1 bleame10, 16.10.2014
    bleame10

bleame10 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Forum,
    ich bin gerade dabei mein Asus x53sv-sx750v wieder herzurichten und mir stellt sich nun die Frage ob ich das Display gegen ein FHD IPS Panel austauschen kann.
    Hat jemand Erfahrung damit?
    Bzw. ist das bei diesem Modell überhaupt möglich?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mad-Dan, 16.10.2014
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    Nein!
    geht nicht, andere Anschlüsse (PIN Anzahl ist anders sowie auch die Belegung).
    Hinzu kommt das es Wirtschaftlich totaler Nonsens ist.

4. #3 bleame10, 17.10.2014
    bleame10

bleame10 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    OK dann werd ich mich wohl mit dem jetzigen Dispaly begnüge müssen. Danke für die schnelle Antwort.

Thema:

Asus x53sv Display upgrade möglich?

Die Seite wird geladen...

Asus x53sv Display upgrade möglich? - Ähnliche Themen

1. Display defekt

Display defekt: Mein display vom Laptop ist kaputt gegangen mit HDMI Kabel angeschlossen am fernseher funktionierte er trotzdem einwandfrei weiter! Bis ich...
  2. Asus Rog G501JW "Bildschirmartefakte"

Asus Rog G501JW "Bildschirmartefakte": Guten Tag, ich habe mich hier im Forum angemeldet, da ich kurz einen Rat von ein paar Profis suche. Ich habe mir vor gut 1.5 Jahren einen Asus...
  3. Asus G750J - Batterieprobleme

Asus G750J - Batterieprobleme: Mein G750J begann etwa ein halbes Jahr nach dem Kauf im Batteriebetrieb immer wieder abzustürzen - mit Ladegerät absolut keine Probleme. Vor drei...