Asus X53u sx090v WLAN Verbindungsproblem

Diskutiere Asus X53u sx090v WLAN Verbindungsproblem im Asus Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo liebe User, ich bin gerade dabei ein gebrauchtes (1 Jahr alt) Notebook von Asus (Win 7) zu testen und könnte es für wenig Geld kaufen......

1. #1 lakkes80, 11.06.2013
    lakkes80

lakkes80 Guest

Hallo liebe User,

ich bin gerade dabei ein gebrauchtes (1 Jahr alt) Notebook von Asus (Win 7) zu testen und könnte es für wenig Geld kaufen... Alles gut und schön, aber als ich das Ding gestern Abend hochfuhr und den Laptop mit meiner Fritz!Box verbinden wollte zeigte er keine Verbindung an, obwohl mein Smartphone und ein anderes Laptop dadrüber verbunden ist. Vorher zeigte der Asus mir ein Fehler an (ATK0100 nicht vorhanden), also hatte ich den passenden Treiber dazu und konnte das Problem beheben, so konnte ich auch über FN+F2 das WLAN anschalten, jedoch zeigte er immer noch keine Verbindung an. Ich versuche erstmal noch andere WLAN-Treiber zu testen, aber bin mir nicht sicher ob das auch alles klappt. Bin kein Notebook-Genie also müsstet ihr mir das für dumme erklären^^.
    Ich danke euch schon im Vorraus !
    LG Lakkes

Thema: Asus X53u sx090v WLAN Verbindungsproblem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. atk0100 x53u

Die Seite wird geladen...

Asus X53u sx090v WLAN Verbindungsproblem - Ähnliche Themen

1. ASUS x53u

ASUS x53u: Hallo leute Ich möchte wissen ob auf diesem notebook FIFA13 läuft und ist das notebook gut ich habe vor es von 4 GB Arbeitsspeicher auf 8GB zu...
  2. problem mit ASUS X53U

problem mit ASUS X53U: Hallo ich habe seit etwar 5 monaten den asus x53u ...vor etwar 3 wochen muste ich das betibssystem neu aufspielen (win 7 home pre x64bit ) und...
  3. ASUS E203MA - Was bleibt da als Platz übrig?

ASUS E203MA - Was bleibt da als Platz übrig?: Hallo, Ich spiele mit dem Gedanken, mir ein ASUS E203MA zuzulegen. (Ich habe immer so kleine Netbooks von ASUS und alle paar Jahre müssen sie...
  4. Asus Zenbook S13 UX392FN

Asus Zenbook S13 UX392FN: Schönes Gerät: ASUS ZenBook S13 UX392FN | Notebook | ASUS Deutschland In den USA erhältlich, aber in Deutschland wohl immer noch nicht...
  5. Neuinstallation bei einem Asus Vivo Book

Neuinstallation bei einem Asus Vivo Book: Hallo an Alle, es wäre super wenn mir jemand helfen könnte. Ein guter Bekannter hat sich ein 17 Zoll Asus Notebook "ASUS R702MA-BX089T" bei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden