Asus x550VX aufrüsten

Diskutiere Asus x550VX aufrüsten im Asus Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo, nun ist o.g. Laptop gerade mal ein Jahr alt und ich stoße schon an meine Grenzen. Gerade sprach ich mit dem Asus-Service und bekam einige...

1. dette

dette Forum Freak

Mein Notebook:
    Asus P50IJ und Asus F550V
    Hallo,

nun ist o.g. Laptop gerade mal ein Jahr alt und ich stoße schon an meine Grenzen. Gerade sprach ich mit dem Asus-Service und bekam einige wichtige Hinweise, aber wollte hier einmal fragen, ob das wirklich alles so stimmt.

Ich erfuhr, dass 4 GB Arbeitsspeicher fest verbaut sind. Das ist ja richtig blöd und hatte ich noch nie zuvor bei einem Laptop. Das heißt wohl, dass ich nun nur noch 4 GB zubauen kann? Ich hätte gerne 8 GB zugebaut. Ist es wirklich riskant, die 8 GB zu verbauen? Habt ihr Erfahrungen?

Meine SSD mit 120 GB ist leider fast voll, so dass ich sie austauschen wollte. Man sagte mir, dass ich nicht höher als 256 GB gehen soll. Habt ihr diesbezgl. Erfahrungen mit z.B. einer 500 GB Platte?

Die HDD wollte ich von 1 TB auf 2 TB upgraden. Auch da wäre mir etwas mehr lieber. Wie sind eure Erfahrungen? Ich möchte natürlich nichts zu großes kaufen und dann nicht nutzen können, aber ich will auch nicht darauf verzichten, wenn ihr gute Erfahrungen gemacht habt.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir Tipps geben könnt. Ich selber verstehe leider nichts von der Materie und freue mich, wenn jemand von euch sein Know How und Erfahrung weitergibt.

Vielen Dank im Voraus.
    Dette

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dette

dette Forum Freak

Mein Notebook:
    Asus P50IJ und Asus F550V
    ich freue mich auch schon über eine Erfahrung von den 3 genannten. Ich hoffe, ich bin nicht die einzige, die sich dieses Teil gekauft hat.

Thema:

Asus x550VX aufrüsten

Die Seite wird geladen...

Asus x550VX aufrüsten - Ähnliche Themen

1. Asus gl702vm Garantie und Ram Baustein

Asus gl702vm Garantie und Ram Baustein: Hallo zusammen, ich habe mir ein gebrauchtes, knapp 10 Monate altes Notebook gekauft. Leider hat es nur 8 Gb Ram und ich wollte auf 16 Gb...
  2. ASUS Zenbook UX510UW erweitern

ASUS Zenbook UX510UW erweitern: Hi, ich besitze ein ASUS UX510UW Zenbook, das mit einer 256 GB SSD und einer 1 TB HDD ausgestattet ist. Weiß jemand, ob man die HDD gegen eine...
  3. Asus Flipbook Maus Probleme

Asus Flipbook Maus Probleme: Hallo, ich brauche Hilfe bei meinem Asus Flipbook Win. 8.1, der PC startet normal, ich gebe mein PW ein und die Maus funktioniert noch nach...
  4. Asus K72F startet nicht mehr Monitor schwarz

Asus K72F startet nicht mehr Monitor schwarz: Hallo Community, ich nutze ein Asus K72F. Bis gestern funktionierte das Notebook tadellos. Gestern habe ich es gestartet und auf einmal ist der...
  5. MSI GL72 7RDX-857 oder ASUS ROG Strix GL753VD-GC04?

MSI GL72 7RDX-857 oder ASUS ROG Strix GL753VD-GC04?: Hallo erstmal, heute wollte ich mal fragen welchen der beiden Notebooks ich nehmen sollte, anhand eurer Erfahrungen wenn ihr einen der genannten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden