ASUS X56VA-AP100C Kaufberaten :(

O

olimu

Forum Newbie
löschen bitte
 
Zuletzt bearbeitet:
Die GTA4 frage kann ich nicht mehr lesen. Frag die Forensuche oder google nach den minimumsystemanforderungen. Und bevor du jetzt meinst dass ich forsch bin:

Du kommst doch auch nicht auf die Idee mit deinem Trabbi bei der Formel1 mitzufahren, oder?

ansonsten: Ich weiss nicht was die Kiste kosten soll, aber für 600€ bekommste ein Samsung R522. Nur so als Tipp.

css läuft auf jedem notebook. wirklich jedem.
 
löschen bitte
 
Zuletzt bearbeitet:
Args 450€ das ist ja sowoeso schon unterste Preisgrenze um ein Notebook zu Kaufen (300-700€ ist eigentlich eher der Budgetrahmen von Netbooks) und dann auch noch Hight end Spiele spielen wollen?

Als CS:Source geht nochaber GTA4 ist kaum auf einem Notebook anstaendig zu Zocken und wenn erst wenn du ne 0 hinten an dein Buget haengst. Leaft4Dead ist zwar nicht so Krass, aber fuer 450€ sehe ich da auch ziemlich Schwarz.

Kauf dir fuer die Kohle lieber ne Konsole oder nen Desktop, fier GTA4 ist selbst der mit dem Geld nicht wirklich gut genug um auf hoechsten Einstellungen zu zocken aber auf mittel wirds dann laufen.
 
Sollten die mobilen Nehalems nicht langsam auch mit GTA IV fertig werden, zumindest der 920XM? Und eine GTX 280m SLI sollte zumindest für mittelhohe Auflösungen genug Leistung bringen... Ich schätze dass Alienware und Co auf solche Konfigurationen nicht mehr allzu lange warten lassen.
Was der Threadersteller braucht ist aber eher ein solides Officenotebook (oder eben gar kein Notebook) und zusätzlich eine XBox 360 / PS3 oder einen anständigen Desktop. Für 450 Euro wäre immerhin schonmal eine PS3 samt GTA IV bezahlt. Zum Arbeiten muss dann halt die Schreibmaschine herhalten - naja, wenn man kein Budget hat muss man halt Prioritäten setzen... :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
löschen bitte
 
Zuletzt bearbeitet:
löschen bitte
 
Zuletzt bearbeitet:
das notebook is gebraucht. und soll 450 kosten.. wäre das n guter preis?

Definitiv nicht! Das Ding würde ich nicht mal geschenkt nehmen und wenn du Geld dafür ausgeben willst, dann maximal 100 €.

Gerda wenn du ein Arbeitsnotebook brauchst, welches zuverlässig dein Studium über funktioniert, dann solltest du einen weiten Bogen um diese ganze Consumerscheiße, wozu das von dir favorisierte und auch das Acer zählt, machen.

Nimm um Himmels Willen, sofern du kannst, mehr Geld in die Hand!
 

Ähnliche Themen

Problem mit ASUS Notebook Accu

Asus Rog Strix G713PI-LL077 viele Probleme

ROG Strix & Zephyrus: Asus' neue Gaming-Notebooks kosten 1.899 bis 4.799 Euro

Zenbook Duo: Asus stellt Notebook mit zwei 14-Zoll-OLED-Displays vor

ROG Zephyrus und Strix: Alle High-End-Gaming-Notebooks von Asus im Überblick

Zurück
Oben