ASUS X5AVN-FP164D Nachrüsten

N

Nikwalter

Hallo zusammen, bin dabei mir son Lappi zu kaufen.
Der preis ist toll, da soll windows 7 drauf.
Laut dem Erfahrungsbericht von einen käufer von der Seite besitzt das Notebook "Es ist eine Bluetooth LED vorhanden aber das Notebook besitzt kein Bluetooth. Andere Versionen des Notebooks aber wohl. Und da alle das selbe Gehäuse benutzen...! Gleiches gilt für den Antennenanschluß. Ist nur ein Dummy, weil es auch Versionen mit TV Tuner gibt"
meine Frage ist ob sich das nachrüsten lässt weil auf blutu möcht ich nicht verzichten und ein usb port mit so nem dongle zu belegen ist doch mist..
Kann man son modul bekommen und ins gehäuse einbauen??
Was hält ihr so vom laptop??
 
Die Frage ist, ob für dein Bluetoothmodul in dem genannten Geräte eine Antennenstrippe vorhanden ist.

Ansonsten: lass die Finger von dem Ding und kauf dir eines welches so ausgestattet ist wie du es haben willst.

Preisvergleich Geizhals.at Österreich hat eine gute Filterfunktion.
 
Von Asus "Läppis" halte ich persönlich schon mal garnichts, nachdem selbst mein einfaches Netbook schnell kaputt gegangen ist..

Wenn Du herausfindest, welche Komponente dem Notebook für die Bluetooth Fähigkeit fehlt (wahrscheinlich eine entsprechende Mini-PCI-E Karte), kann man dies eventuell mit einer kompatiblen Karte nachrüsten.

Leider schreibst Du nicht, für was Du das Notebook einsetzen willst. Wenn Du wirklich ein Budget Gerät suchst, schau Dir vielleicht mal dieses aktuelle Angebot an: Dell Vostro 1520 für 463? - 15,4″ Notebook mit Core2Duo - 48 Stunden Angebot at myDealZ.de
 

Ähnliche Themen

kaufberatung für ein Ultrabook

Asus X55 F55A-SX048D

ultramobiler Desktopersatz

auf der Suche...

Dell Precision M4500

Zurück
Oben