Asus X5DAD - Aussehen der Onscreen Symbole ändern

Diskutiere Asus X5DAD - Aussehen der Onscreen Symbole ändern im Asus Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo, habe mich gerade registriert... Ich habe deinen Eintrag gelesen und da du so gute Erfahrungen mit ASUS gemacht hast, dachte ich mir,...

1. #1 sandricherry, 23.02.2010
    sandricherry

sandricherry Guest

Hallo,
    habe mich gerade registriert...
    Ich habe deinen Eintrag gelesen und da du so gute Erfahrungen mit ASUS gemacht hast, dachte ich mir, kennst du dich ja sicher auch sehr gut aus...
    Also habe folgendes Problem:
    Die Fn Tasten meines Notebooks Asus X5DAD funktionieren einwandfrei, doch habe ich es irgendwie geschafft, die Symbole (Bilder) die beim Betätigen der Tasten z.B. Lautstärkenregelung, zu verändern...
    Jetzt sehen die Symbole aus, als hätte ich ein uraltes Notebook: ohne jegliche Animation und nur in 2 Farben...
    Wie kann ich die Vorherigen wiederbekommen?

Ich bitte um Hilfe, da mir die Beiträge im web so gar nicht weiterhelfen konnten!
    Vielen Dank.

Thema: Asus X5DAD - Aussehen der Onscreen Symbole ändern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. asus symbole onscreen

Die Seite wird geladen...

Asus X5DAD - Aussehen der Onscreen Symbole ändern - Ähnliche Themen

1. Asus X5DAD...blockiert

Asus X5DAD...blockiert: Hallo, bin neu hier und hoffe, dass Ihr mir weiter helfen könnt. Habe seit ca. einem 3/4 Jahr das Notbook "Asus X5DAD", bin eigentlich sehr...
  2. Asus X5DAD: Kann Grafiktreiber nicht aktualisieren!

Asus X5DAD: Kann Grafiktreiber nicht aktualisieren!: Ich habe hier ein kleines Problem, aus dem ich nicht so recht schlau werde, mittlerweile bin ich mit meinem Latein am Ende. Bei dem Notebook...
  3. Soll ich mir das "ASUS X5DAD-SX004V" kaufen?

Soll ich mir das "ASUS X5DAD-SX004V" kaufen?: Hey Leute! Ich bin auf der Suche nach einem guten Laptop unter 500€ und bei der Suche bin ich auf das "ASUS X5DAD-SX004V" gestoßen. Es kostet...
  4. Asus Zenbook UX303UA aufrüsten?

Asus Zenbook UX303UA aufrüsten?: Hallo zusammen, vor ca. 4 Jahren habe ich mir den oben genannten Laptop gekauft. Nun ist der Laptop suuuper langsam. So langsam, dass es manchmal...
  5. Asus G73 wie Turbo boost mit win10 aktivieren? Hilfe

Asus G73 wie Turbo boost mit win10 aktivieren? Hilfe: Hallo Gemeinde :) Habe noch das gute alte G 73 jh mit original Windows 7. Jetzt bin ich auf win10 Umgestiegen. Soweit so gut nur leider kann ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden