Asus X5DAD...blockiert

S

smartismart

Forum Newbie
Hallo,

bin neu hier und hoffe, dass Ihr mir weiter helfen könnt.

Habe seit ca. einem 3/4 Jahr das Notbook "Asus X5DAD", bin eigentlich sehr zufrieden mit dem Teil......aber!

Seit ca. 2 Monaten habe ich ein echtes Problem, das Notebook hängt sich immer wieder auf, nichts geht mehr, weder Mouse, noch Pad reagieren.
Bildschirmschoner steht still und ich bin gezwungen, das Gerät manuell per hoAusschaltknopf auszuschalten.
Beim wiederholten hochladen geht es solange ich am Gerät arbeite gut, ist es aber einige Zeit ohne Aktivität, kackt es wieder ab.

Was könnte es sein?

Hoffe, dass Ihr mir helfen könnt.

PS: Kein Virus oder ähnliches vorhanden, benutzte Norton.

Lb. Gruß Gitti
 
PS: Kein Virus oder ähnliches vorhanden, benutzte Norton.
Das muss leider gar nichts heißen.
Ich würde den Auslieferungszustand wieder herstellen (mit den RecoveryDVDs, vorher Daten sichern), um auszuschließen, dass es ein Softwareproblem ist.
Sollte der Fehler dann immer noch auftreten, ist es Zeit das Notebook dem Service zu übergeben.
 
Das muss leider gar nichts heißen.
Ich würde den Auslieferungszustand wieder herstellen (mit den RecoveryDVDs, vorher Daten sichern), um auszuschließen, dass es ein Softwareproblem ist.
Sollte der Fehler dann immer noch auftreten, ist es Zeit das Notebook dem Service zu übergeben.

Habe das Notbokk schon in den Urzustand zurück versetzt (so schlau war ich schon) hat aber nichts genutzt.

Also zurück zu Asus und dem Servis übergeben......so ein Mist.

Danke für Deine Antwort, obwohl ich mir eine andere gewünscht hätte. Zum Glück habe ich ja noch Garantie drauf.

Lb. Gruß Gitti
 

Ähnliche Themen

Asus ROG Notebook FN Lock Windows spielt verrückt

Asus ROG G751Bildschirmverzehrungen / Schwarz

Asus R556L geht nicht mehr an

Entscheidungshilfe vor dem Kauf

Ausbau Tastatur Asus X71SL

Zurück
Oben