Asus X5DIJ Treiber funzt nicht

F

fanta99

Forum Newbie
Hallo,ich habe erst neu den Asus X5DIJ gekauft mit Linux.
Ich habe um XP zu installieren die IDE Einstellung auf kompatibel gesetzt,so wurde es aus foren erklärt.

Jetzt mein Problem,also xp läuft zwar aber ich habe noch eine CD beiliegen ( Asus Driver & Utility Ver.1.0- K50IJ- N3226).

Hab diese Cd reingeschoben , auf alle dateien installieren das häkchen gemacht und auf start gedrückt, jetzt fährt er aber dauernd hoch und runter ,jedesmal bis zu diesem installationspunkt ,danach dauerhafte neustarts,hört garnicht auf...dachte erst es wäre normal.

Zudem komm ich ja ohne die treiber nichtmal ins internet um irgendwas downzuloaden,habt ihr ne ahnung?....bin völlig ratlos....:confused:
 
Hallo,ich habe erst neu den Asus X5DIJ gekauft mit Linux.
Ich habe um XP zu installieren die IDE Einstellung auf kompatibel gesetzt,so wurde es aus foren erklärt.

Jetzt mein Problem,also xp läuft zwar aber ich habe noch eine CD beiliegen ( Asus Driver & Utility Ver.1.0- K50IJ- N3226).

Hab diese Cd reingeschoben , auf alle dateien installieren das häkchen gemacht und auf start gedrückt, jetzt fährt er aber dauernd hoch und runter ,bis zu dieser übersichtsseite der cd wo alle häkchen angekreuzt sind,sind ca. 60 ,danach dauerhafte neustarts,hört garnicht auf...dachte erst es wäre normal.

Zudem komm ich ja ohne die treiber nichtmal ins internet um irgendwas downzuloaden,habt ihr ne ahnung?....bin völlig ratlos....:confused:

oder installiert er noch und macht deshalb dauernd unzählige neustarts? ist das normal?
 
also er wechselt immer nach dem neustart zu dem programm asus pc treiber cd betriebssystem windows xp und fährt jedesmal automatisch wieder runter und hoch und lädt dann.

im bios ist der bootvorgang bei mir 1. cd/dvd, 2. harddisk
 

Ähnliche Themen

X5DIJ friert oft beim booten ein

Asus K50IJ -- XP-Treiber für Tastaturfunktionen

Testbericht: ASUS K51AE-SX049L

Asus Notebook und Windows 7

Brauche Software für Packard Bell Easynote r1907

Zurück
Oben