ASUs X64JV JX536V (N61) Fehler: ID37

D

derdernixweiß

Forum Benutzer
GELÖST! ASUs X64JV JX536V (N61) Fehler: ID37

Hallo...
meine Tochter hat seit Samstag den genannten Läppi.
Habe heute mal die Ereignisanzeige angeguckt und mir ist aufgefallen, das da ständig Fehler ID 37 Windows Kernel Prozessor Power Ereigniskennung 1031 auftaucht.
Hab mal etwas gegoogelt, scheint mit Bios-Update zusammen zuhängen. Sagt mir aber nichts....:confused:
Was kann/muß ich machen, um diesen Fehler zu beheben?
Muß ich überhaupt was machen?
Sorry für die vielleicht blöde Frage, bin aber auf dem PC-Gebiet nicht so bewandert und möchte meiner Tochter behilflich sein(die auf diesem Gebiet noch weniger Ahnung hat als ich).
Danke!!
 
Zuletzt bearbeitet:
So...hab´s jetzt immerhin geschafft ins Bios zu kommen.:rolleyes:
Da soll ich die Power Options bzgl. High Performance überprüfen....finde im Bios aber keine Option bzgl. Power Options...jetzt stehe ich echt auf´m Schlauch!
Wo finde ich den diese Option?
Bzw. wie setze ich die Power Option auf Maximum????:eek:
Sch...PC´s! Ist nichts für "alte" Leute, das ganze Gedöns, die ganzen Fachbegriffe etc....
Kann mir da jemand helfen?:)

EDIT: Hab´s gefunden...nicht im Bios sondern unter Systemsteuerung sind die Optionen bzgl. der Performance-Einstellungen zu finden...mal sehen, ob die Fehlermeldung jetzt noch auftaucht.
( Habe ich mich wohl mit meinem schlechten Englisch beim "Übersetzen" etwas versehen :rolleyes:)

EDIT2: Lt. ASUS-Support muß ich auch noch das BIOS aktualisieren um dieses Problem gänzlich zu beseitigen.
Zitat:

Bitte führen Sie ein BIOS Update durch. Das geht folgendermaßen:

Bitte installieren Sie das Windows BIOS Flash Utility, zu finden auf:

ASUSTeK Computer Inc. -Support- Drivers and Download WinFlash

Laden Sie sich die ROM Datei über:

ASUSTeK Computer Inc. -Support- Drivers and Download N61Jv

Öffnen Sie das Programm Windows BIOS Flash Utility, öffnen Sie damit dann die Bios Datei und führen den Flashvorgang durch.

Thanks @ all! (Ganz besonders mir :D )
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Asus Notebook und Windows 7

Zurück
Oben