Asus X72F Kein Vollbild mehr

Diskutiere Asus X72F Kein Vollbild mehr im Asus Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; habe seit ein paar tagen das problem dass ich bei filmen(verschiedene player) und spielen links und rechts immer ein schwarzen rand habe wie bei...

1. #1 MINIMIE, 25.10.2011
    MINIMIE

MINIMIE Forum Newbie

Mein Notebook:
    Asus X72F
    habe seit ein paar tagen das problem dass ich bei filmen(verschiedene player) und spielen links und rechts immer ein schwarzen rand habe wie bei 16:9 nur halt links und rechts.hoffe mir kann da jemand weiterhelfen weil es nervt.

danke schonmal

MINI

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MINIMIE, 04.11.2011
    MINIMIE

MINIMIE Forum Newbie

Mein Notebook:
    Asus X72F
    thema kann geschlossen werden hab es jetzt geschafft.musste beim intelgrafikprogramm/einstellungen nur nen häckchen bei vollbild skalieren machen

Thema: Asus X72F Kein Vollbild mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. asus vollbild

Die Seite wird geladen...

Asus X72F Kein Vollbild mehr - Ähnliche Themen

1. Fährt nicht mehr hoch!

Fährt nicht mehr hoch!: Hallo! Ich habe eben das Hilfsprogramm für Windows 10 heruntergeladen, nach dem beenden des herunterladens fuhr der Laptop einfach runter. Als er...
  2. Asus Rog G501JW "Bildschirmartefakte"

Asus Rog G501JW "Bildschirmartefakte": Guten Tag, ich habe mich hier im Forum angemeldet, da ich kurz einen Rat von ein paar Profis suche. Ich habe mir vor gut 1.5 Jahren einen Asus...