Asus X72sa-7s089c

J

Jaddy

Forum Benutzer
Hallo, ich wollte ma fragen wie ihr Asus überhaupt beurteilen könnt, denn ich hab positives und negatives gelesen und weiß jetzt nich was ich glauben soll. denn, ich will mir heute oder morgen das Asus ,,X72SA-7S089C" kaufen und möchte wissen wie das so ist. hauptsächlich fürs spielen :)

Und die daten:):

Prozessortyp: Intel Core 2 Duo T5850
Taktfrequenz: 2.160 MHz
RAM: 3.072 MB
Festplattenspeicher: 640 GB
Display: 17,1 Zoll
Displayauflösung: WXGA+ (1440 x 900)
Displaytyp: Glare-Type TFT Display (glänzend)
Grafikchipsatz: ATI Mobility Radeon HD3650 Grafikspeicher: 1024 MB
Optische Laufwerke: Blu-ray ROM / DVD±RW
Kommunikationen: Bluetooth, Modem, Wireless LAN, LAN 10/100/1000 Betriebssystem: Microsoft Windows Vista Home Premium
Anschlüsse: 5 x USB 2.0, 1 x IEEE 1394 Firewire (i.Link), ExpressCard, VGA D-Sub (HD-15), HDMI, S-Video TV-Out / Besonderheiten: 8in1 Card Reader, Webcam 1.3 Megapixel
integrierte Sicherheiten: Kensington Lock Support, Fingerprint Reader
Gewicht: 3,9 kg
 
Beim Spielen ist in der Regel die Grafikkarte der Flaschenhals. Wo die dort verbaute steht findest Du hier: *klick*
 
was heißt denn unmotoriesiert? heißt das das 1gb nicht gut ist oder was?
 
ich weiß jetzt nicht ob ihr hier nicht mehr raufgekommen seit aber es wäre schon nicht schlecht ob mir einer sagen könnte ob es mindestens für need for speed reichen könnte

danke im vorraus :)


jaddy
 
need for speed most wanted wär nicht schlecht :)
 
need for speed most wanted wär nicht schlecht :)

Schon jetzt untermotorisiert heißt, dass Du Spiele, die jetzt aktuell sind nicht vernünftig spielen kannst. Was dann in der Zukunft kommt, das wird dann also erst Recht nicht laufen. Need for Speed Most Wanted ist so alt, dass es läuft. Den aktuellsten Teil der Reihe wirst Du aber (wenn überhaupt) nur mit niedrigsten Details und nicht all zu hoher Auflösung spielen können.

was heißt denn unmotoriesiert? heißt das das 1gb nicht gut ist oder was?
Die Größe des Grafikspeichers ist eine irreführende Größe. Die sagt nämlich (fast) nichts über die Leistung der Karte aus. Da ist der Grafikchip entscheidend. Ich kann Dir z.B. eine Karte raussuchen, die nur 512MB Grafikspeicher hat, aber trotzdem wesentlich stärker ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
danke für die informationen (mit der GraKA) und wie findest du das gesamte nb? :)
 
wie findest du das gesamte nb? :)

Das Notebook eigentlich zu groß für mobile Nutzung, die Grafikkarte zu klein zum Spielen aktueller Spiele und 2 Festplatten (also 2x Stromverbrauch) und ein eher kleiner Core2 Duo und der schlechte Asus-Support (hab das damals auch hingenommen und bin mit meinem Asus bis jetzt glücklich). Das spricht dagegen. Jetzt kann das nur noch der Preis rausreisen. Weil für kleines Geld kann man ja nicht alles erwarten. Was soll das Teil denn kosten?
 
Also Mobil möchte ich es eher nicht benutzen und daher ist das mit dem strom auch nicht so wichtig
das teil soll 950€ kosten.
 
950 Euro sind zu viel für die gebotene Leistung.
 
und was könntet ihr mir sonst empfehlen? bis max. 950 € und 17" ?
 
und die sind auch gut ? (für mittelklassespieler)
man sieht leider keine bilder denn ich würde gern ein schwarzes NB haben:)
wüsstet ihr welche farbe die haben?
 
Es hilft auf die Links zu klicken und die in den Shop verlinken Bilder anzusehen. :)
 

Ähnliche Themen

Meinung zum 17,3" Notebook von Samsung, NP305E7A

Brauche eure Hilfe, will mein Notebook gegen einen PC tauschen

hilfe für "gamer laptop"

FIFA 09 auf dem HP Pavilion DV5....

Muss mich entscheiden! Hilfe wäre sehr nett=)

Zurück
Oben