ASUS X7BJN-TY081V *BANG&OLUFSEN-SOUND RAM Einbau Hilfe

Diskutiere ASUS X7BJN-TY081V *BANG&OLUFSEN-SOUND RAM Einbau Hilfe im Asus Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo, Wie komme ich an das RAM Fach auf der Rückseite? Ich hoffe dort ist der RAM verbaut?? An der seite unten sind 2 Gumminoppen einer...

1. #1 berniert, 24.02.2011
    Zuletzt bearbeitet: 24.02.2011
    berniert

berniert Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

Wie komme ich an das RAM Fach auf der Rückseite?
    Ich hoffe dort ist der RAM verbaut??

An der seite unten sind 2 Gumminoppen einer aussen und einer in der Mitte verbergen sich
    dort schrauben hinter die gelöst werden müssen um das Fach zu öffnen??

Es sieht so aus das die Noppen geklebt worden sind halten sie nach dem einbau noch oder
    müssen sie wieder neu geklebt werden..

und danke schonmal für die Hilfe

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ASUS X7BJN-TY081V *BANG&OLUFSEN-SOUND RAM Einbau Hilfe

Die Seite wird geladen...

ASUS X7BJN-TY081V *BANG&OLUFSEN-SOUND RAM Einbau Hilfe - Ähnliche Themen

1. Asus Rog G501JW "Bildschirmartefakte"

Asus Rog G501JW "Bildschirmartefakte": Guten Tag, ich habe mich hier im Forum angemeldet, da ich kurz einen Rat von ein paar Profis suche. Ich habe mir vor gut 1.5 Jahren einen Asus...
  2. Asus G750J - Batterieprobleme

Asus G750J - Batterieprobleme: Mein G750J begann etwa ein halbes Jahr nach dem Kauf im Batteriebetrieb immer wieder abzustürzen - mit Ladegerät absolut keine Probleme. Vor drei...
  3. Sony Vaio geht immer aus - Hilfe

Sony Vaio geht immer aus - Hilfe: Hallo! Ich habe mich gerade angemeldet, weil ich dringend Hilfe brauche. Vor ca. 4 Wochen habe ich mir das Sony Vaio SVE 1713S1EW gekauft. Ich...