Asus X93SV-YZ132V, frage zur Leistung

T

Thobin

Forum Newbie
Hallo zusammen!
Ich suche für meine Freundin einen Laptop der als ersatz für ihren Desktop PC gedacht ist. Nun habe ich mich nach langem suchen etwas auf diesen hier
Asus X93SV-YZ132V 46,7 cm Notebook: Amazon.de: Computer & Zubehör
eingeschossen. Meine Befürchtung ist nur das die Grafik schwächelt bei dem großen Display (18,4", Geforce 540m) Es sollte schon WoW in mittleren Einstellungen laufen. Hat jemand Erfahrung mit diesem oder einem gleichwertigen Laptop machen können? Auch bin ich mir nicht so ganz sicher wie qualitativ hochwertig das Gerät ist. Ebenfals ist es schon wichtig das die schnelle Festplatte sich nicht als Lärmendes etwas entpuppt. Leider waren zu diesem Gerät keinerlei brauchbare Kundenrezensionen zu finden, deswegen bin ich hier gelandet.
Vielen Dank schon mal für eventuelle Antworten und Meinungen!

Frohe Weihnachten und möget ihr alle reich beschenkt werden ;)
 
Du hast schon ganz recht mit deiner Befürchtung: Wegen des fullHD-Displays schafft die 540er WoW nicht !
Die Qualität der Asus-Books (ausser der G-Serie) ist nicht der Rede wert...;)
 
Vielen Dank für deine Antwort eraser!
Wie schauts.., könnte man mit einem runterschrauben der Auflösung und mittleren details bei WoW eine einigermaßen flüssige performance hinbekommen oder knickt die Grafik in jedem Fall ein?
Interessant ist in erster Linie eigentlich, ob die qualität bei dem niedrigen Preis in ordnung geht oder es eindeutige Agumente gegen den Laptop gibt?
Mir scheint das Angebot schon recht fair, wenn man bedenkt das eine schnelle (7200er) 1TB Festplatte verbaut ist, Usb3.0 und alle gängigen Anschlußmöglichkeiten.

danke nochmal
 
Sicher könnte man die Auflösung niedriger wählen, nur hast du dann halt Pixelbrei !Notebookdisplays sind qualitativ (vor allem die in den Consumer-Kisten) zu schlecht fürs interpolieren.
Und HDD-Speicher ist günstig wie kaum zu einer anderen Zeit, kein gutes Kaufargument...;)
 
Du hast schon ganz recht mit deiner Befürchtung: Wegen des fullHD-Displays schafft die 540er WoW nicht !
Die Qualität der Asus-Books (ausser der G-Serie) ist nicht der Rede wert...;)

Ich habe ebenfalls ein Full-HD und GT540M und kann über WoW nicht meckern.
Habe lediglich einen etwas flotteren i7 am Rennen


Mir scheint das Angebot schon recht fair, wenn man bedenkt das eine schnelle (7200er) 1TB Festplatte verbaut ist, Usb3.0 und alle gängigen Anschlußmöglichkeiten.

danke nochmal

Meins war auch bei Amazon mit 1TB angegeben, tatsächlich waren aber 2x 500GB verbaut, wovon ich eine gegen eine 60er SSD getauscht habe ;-)
 
Edit: Doppelpost
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Asus Notebook und Windows 7

Zurück
Oben