Asus Z53 defekt?

G

Gismosius

Hallo ersteinmal aus dem schönen Norddeutschland!

Habe mich für euer Forum entschieen um eine eventuell etwas knifflige Frage zu stellen.
Es fällt mir auch ein wenig schwer das Problem zu erklären aber ich versuche mein bestes:
Unzwar habe ich oben bennantes Notebook (genauer gesagt Z53T) und das Problem, dass öfters (teilweise mehrmals täglich) erst einige "Fehler" auf dem Display zu sehen sind (schrift verschwindet; teilweise verschiedenlange Streifen und anderes) und sich somit nichts meh machen lääst. Genauer gesagt kann man noch alles anklicken es öffnen sich jedoch wieder nur weiße fenster mit streifen. Bin also gezwungen den Laptop herunterzufahren. Er lässt sich dann auch nicht mehr hochfahren (Display bleibt schwarz!). An einem externen Monitor kann ich dann die reparatur Konsole starten die das Problem MANCHMAL behebt und ich kan mal mehr mal weniger lang weiter arbeiten.
Dieses Problem tritt teilweise bei immer den gleichen Vorgängen aus (z.B. start eines Flash programms oder bei der installation verschiedener Linux distributionen (momentan nurtze ich win7)).

Falls wietere informationen benötigt werden bin ich gerne bereit diese nachzureichen. sowohl zu soft- als auch hardware. bin auch nicht ganz unerfahren.

Hoffe das mir jemand aus diesem Forum helfen kann.

Vielen dank im voraus
Gismo
 
Zurück
Oben