Asus Z53 T-ap 056

G

Goldenflash

Forum Newbie
Hallo,
Ich habe kürchlich in einem dieser Werbeblättchen die einem wöchentlich zur Haustür hereinflattern ein Laptop gesehen:
http://free.pages.at/osdevdevu/lap.jpg
Für den Fall, dass man es auf dem Bild nicht erkennt, schreibe ich den Text hier mal noch dazu:
Asus Notebook Z 53 T-AP 056C
- AMD Turion 64 X2T:-60
- 15,4" WXGA TFT-Displa Color Shine 12/0 x 800
- 2048 MB DDR2-RAM
- 160GB Festplatte S-ATA
- Dual-DVD-Player DL
- Grafikkarte NVIDIA GF 7600 256 MB bis zu 1024 MB TurboCache
- LAN, WLAN, 3 x USB 2.0
- VGA und DVI-Schnittstelle
- Windows Vista Home Premium

Da ich eines von diesen armen Schweinen bin die den ganzen Tag auf der UNI rumhocken, wollte ich mir nun auch mal einen Laptop gönnen. Ich benötige das Teil vor allen Dingen für Textverarbeitug, surfen, eMails etc.
ABER: Ab und an wollte ich auch mal was spielen (WoW, Warcraft 3 etc.) :D, und wie ihr euch denken könnt fangen hier die Probleme an:
Der Prozessor erschien mir ja noch ganz ok und 2 GB RAM klingt ja auch nicht schlecht, was mir Sorgen macht ist die Graka: Also ich nehme mal an, dass "GF" GeForce heißen soll. Leider ist mal wieder nicht angegeben ob GT oder GS, aber ich denke es sollte ja beides reichen da es laut hier beides zur "Leistungsklasse 2" gehört.
Oder gibt es da noch etwas anderes als GS und GT?

Naja noch zum DVD, Brenner wäre besser, aber naja :(

So jetzt wüsste ich gerne mal eure Meinung zu dem Teil. Ich denke mal das Sorgenkind is wie immer die Graka. Ich bin mir nichtmal 100% ob es sich hierbei um eine Chipsatzlösung handelt oder um eine "vollwertige" Karte.

Dann sage ich hiermit schon mal Danke und bis bald :)
Gruß Goldenflash

PS: Bitte seid etwas nachsichtig mit mir, ich habe mich gerade erst mit dem Thema auseinandergesetzt.
 

Ähnliche Themen

Laptop (Lüfter) - reinigen - Hilfe/Anleitung gesucht

Asus Notebook und Windows 7

Zurück
Oben