ASUS Z53S Grafikkartenfehler ???

P

PC Freak86

Forum Newbie
Hallo guten Abend Leute .
Ich habe ein Problem und hoffenlich kann mir jemand helfen .
Ich habe ein ASUS Z53S Notebook GK auf Standard VGA .
Sobald Ich aber einen Treiber für meine NVIDIA GeForce 8400M G 128 MB installiert habe, kackt dieser ab .
Bild fällt zwischendurch aus, Grafik wird auf Standart zurückgesetzt ect.
Hat jemand ne Idee ?
Hoffentlich nicht die GK ect.
Ist ja leider keine gesteckte GK .
Nur Standard VGA reicht mir nun mal nicht, da Ich damit keine Spiele zocken kann .
Ich hoffe doch jemand kennt das Problem und weiß wie man das wieder hinkriegen tut .
Euch ein schönes Wochenende den .
LG
Der PCFreak86

Sucheingaben

Asus z53s

ASUS Z53S Grafikkartenfehler ??? - Ähnliche Themen

• Welche Treiber brauche ich für ASUs Z53S?

Welche Treiber brauche ich für ASUs Z53S?: Hallo zusammen, ich will auf ein Notebook von Asus XP installieren. Unten steht das Modell Z53S,aber wenn ich beim Treiber Download bei Asus auf...
  • Accuersatz für ASUS Z53S

Accuersatz für ASUS Z53S: Hallo, Experten im Forum, ich habe einen ASUS-Laptop Z53S, dessen Accu (A32-F3, 11,1V, 4800mAh) am Ende seiner Lebensdauer angekommen ist. Im...
  • Asus Z53S - Neues Laufwerk?

Asus Z53S - Neues Laufwerk?: Hallo, das Laufwerk von meinem Asus Z53S geht nicht mehr. Kann man sich da ein neues einbauen, und wenn ja, wo bekomme ich das am besten her...
  • Asus z53s Display probleme

Asus z53s Display probleme: Hallo, es handelt sich um ein Asus Z53s mit nvidia G86 Chip Habe das Notebook normal ausgemacht und später wieder gestartet. Nun bleibt das...
  • Asus Z53S Mobo tauschen

Asus Z53S Mobo tauschen: Hallo, habe zwecks Grafikproblemen ein neues Mainboard für mein Z53S besorgt. Nun meine Frage: Wie weit muss das Gehäuse zerlegt werden um das...
  • Oben