Asus Z53S

Diskutiere Asus Z53S im Asus Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; hallo zusammen Meine frage wäre ob ich auf dem Laptop Xp installieren kann sprich wie mus ich mit nlite ein Xp erstellen und wo kriege ich die...

1. #1 Must-i86, 09.11.2007
    Must-i86

Must-i86 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo zusammen
    Meine frage wäre ob ich auf dem Laptop Xp installieren kann sprich wie mus ich mit nlite ein Xp erstellen und wo kriege ich die treiber für xp her!!!
    Grafikkarte 8600M GS, Kamera usw. Ich danke im Vorraus

2. Anzeige

Schau mal hier: Asus Z53S. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 singapore, 09.11.2007
    singapore

singapore Ultimate Member

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
    Wie installiere ich XP auf ein Notebook mit SATA Festplatte, hier am Beispiel des Asus V1s:
    http://notebookwiki.eu/wiki/index.php/ASUS_V1S#Windows_XP_auf_dem_V1S

http://www.netzwelt.de/news/75172-doppelt-verglast-vista-und-xp.html

Für Treiber zuerst die Asus Homepage bemühen. Sollte es da nichts geben, mußt du bei den Geräteherstellern nachschauen.
    Zu den Grafiktreibern sind in den FAQs des Forums Links. Wie man zur Not die Treiber für XP moddet ist dort auch verlinkt.

Thema:

Asus Z53S

Die Seite wird geladen...

Asus Z53S - Ähnliche Themen

1. ASUS Z53S Grafikkartenfehler ???

ASUS Z53S Grafikkartenfehler ???: Hallo guten Abend Leute . Ich habe ein Problem und hoffenlich kann mir jemand helfen . Ich habe ein ASUS Z53S Notebook GK auf Standard VGA ....
  2. Welche Treiber brauche ich für ASUs Z53S?

Welche Treiber brauche ich für ASUs Z53S?: Hallo zusammen, ich will auf ein Notebook von Asus XP installieren. Unten steht das Modell Z53S,aber wenn ich beim Treiber Download bei Asus auf...
  3. Accuersatz für ASUS Z53S

Accuersatz für ASUS Z53S: Hallo, Experten im Forum, ich habe einen ASUS-Laptop Z53S, dessen Accu (A32-F3, 11,1V, 4800mAh) am Ende seiner Lebensdauer angekommen ist. Im...
  4. Asus Z53S Mobo tauschen

Asus Z53S Mobo tauschen: Hallo, habe zwecks Grafikproblemen ein neues Mainboard für mein Z53S besorgt. Nun meine Frage: Wie weit muss das Gehäuse zerlegt werden um das...
  5. Gehäuseunterteil Asus z53s

Gehäuseunterteil Asus z53s: hat jemand vielleicht eine Idee wo man das Gehäuseunterteil für Asus z53s bekommt. Bei meinem Notebook sind die Scharniere rausgebrochen. Habe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden