Asus z53sv-ap197c - Probleme mit bluetooth

M

MassDefect

Hallo,

Seit Januar 2008 habe ich das Asus z53sv ap197c. Ich habe es nach der Lieferung direkt benutzt und Treiber und Hardware auf Werkseinstellungen gelassen. Leider hat mein Bluetooth immer Probleme gemacht.
Ich habe zwar unter Vista in der Systemsteuerung den Menüpunkt Bluetooth und kann dort alles auswählen, aber irgendwie habe ich kein gerät für bluetooth, auch im Gerätemanager finde ich nichts bluetotth-mäßiges bzw. kein nicht erkanntes Gerät.
Auch im bios lässt sich bluetooth nicht aktivieren oder so, und mit biosupdates bin ich sowieso immer vorsichtig.
Nun habe ich mich schon durch x000 Seiten gegoogelt und nicht entsprechendes gefunden.
Wenn ich z.B. versuche, den Computer für andere bluetooth-geräte sichtbar zu machen, bekomme ich eine Fehlermeldung in der steht, dass beim speichern der Einstllung ein Fehler aufgetreten ist und das Bluetooth-Gerät möglicherweise nicht angeschlossen ist?!?
Ich hab mich nun gefragt, ob mein Notebook überhaupt Bluetooth hat, aber laut mehreren Seiten hat es definitiv Bluetooth 2.0.
Haben die Konstrukteure evtl. meinen bluetooth-chipsatz vergessen?
 

Ähnliche Themen

Asus Notebook und Windows 7

ASUS Z 5301 JM – Hilfe – Unbekannter Fehler

ASUS G2S und Windows XP - Anleitung inkl. Treiber

Zurück
Oben