Asus Z53U Series Sound Treiber installiert aber kein Ton

Diskutiere Asus Z53U Series Sound Treiber installiert aber kein Ton im Asus Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo, ich habe den oben genanntes Asus Notebook geschenkt bekommen. Leider habe ich folgendes Problem. Die Sound Treiber sind korrekt...

1. camoko

camoko Guest

Hallo,

ich habe den oben genanntes Asus Notebook geschenkt bekommen.
    Leider habe ich folgendes Problem.

Die Sound Treiber sind korrekt installiert. Wenn ich ein Mp3 Datei starte wird es abgespielt aber es kommt kein ton. Weder mit den Notebook Lautsprechern noch mit Kopfhörer oder externe Lautsprecher.

FN + F10
    FN + F11
    FN + F12 tasten funktionieren auch tadellos.

Unter Gerätemanager wird auch kein Fehler angezeigt.

Hat einer von euch vielleicht einen Tip was ich noch tun könnte?

Mfg,
    camoko

Thema:

Asus Z53U Series Sound Treiber installiert aber kein Ton

Die Seite wird geladen...

Asus Z53U Series Sound Treiber installiert aber kein Ton - Ähnliche Themen

1. Asus Z53U Grafikkarte aufrüsten

Asus Z53U Grafikkarte aufrüsten: Hallo liebes Forum, Ich habe es satt, dass ich keine fast modernen Spiele mehr zocken kann. Ich habe vor meine Grafikkarte zu wechseln, ist das...
  2. Asus X53KE-AP005C und Z53U-AP034C - die Qual der Wahl

Asus X53KE-AP005C und Z53U-AP034C - die Qual der Wahl: Moin Leute, bitte helft mir, ich weiß nicht welches der beiden Asus- Notebooks das bessere ist (vor allem in Bezug auf die Grafikkarte:) ):...
  3. Asus G73 wie Turbo boost mit win10 aktivieren? Hilfe

Asus G73 wie Turbo boost mit win10 aktivieren? Hilfe: Hallo Gemeinde :) Habe noch das gute alte G 73 jh mit original Windows 7. Jetzt bin ich auf win10 Umgestiegen. Soweit so gut nur leider kann ich...
  4. ASUS E203MA - Was bleibt da als Platz übrig?

ASUS E203MA - Was bleibt da als Platz übrig?: Hallo, Ich spiele mit dem Gedanken, mir ein ASUS E203MA zuzulegen. (Ich habe immer so kleine Netbooks von ASUS und alle paar Jahre müssen sie...
  5. Asus Zenbook S13 UX392FN

Asus Zenbook S13 UX392FN: Schönes Gerät: ASUS ZenBook S13 UX392FN | Notebook | ASUS Deutschland In den USA erhältlich, aber in Deutschland wohl immer noch nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden