Asus Z8100 aufrüsten

Diskutiere Asus Z8100 aufrüsten im Asus Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hi, will meinem Z8100 mehr Speicher und eine bessere Grafikkarte schenken... Das einzige Problem dass ich habe ist jedoch, dass ich weder das...

1. #1 Dottore, 17.08.2006
    Dottore

Dottore Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi, will meinem Z8100 mehr Speicher und eine bessere Grafikkarte schenken...

Das einzige Problem dass ich habe ist jedoch, dass ich weder das eine noch das andere irgendwo finde.

Unter Notebook-speicher.de finde ich zwar ur viele Speichermodule für Asus, aber keins für ein z8100

und von der Grafikkarte gar nicht zu sprechen...kennt jemand einen Händler oder eine gute HP wo man welche findet? Nach Möglichkeit nicht Ebay, es sei denn sie sind original...

Danke schon mal im Voraus...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 17.08.2006
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Die Grafik kannst du nicht aufrüsten.

Dieser Kingston-Speicher passt für dein Notebook: Klick!

Thema:

Asus Z8100 aufrüsten

Die Seite wird geladen...

Asus Z8100 aufrüsten - Ähnliche Themen

1. ASUS Rog G752VY zweite SSD M.2 512MB

ASUS Rog G752VY zweite SSD M.2 512MB: Hallo, ich habe das Rog G752VY mit einer 256 NVMe SSD von Samsung und habe dort jetzt noch einen Steckplatz frei, kann ich da eine normale M.2...
  2. ASUS eee Notebook 1015 PEM extrem langsam

ASUS eee Notebook 1015 PEM extrem langsam: Hallo, unser Zweitnotebook spinnt. Bis vor ca. 1/2 Jahr war Windows 7 Starter drauf. Dann kam Windows 10. Auch das ging noch zufriedenstellend....
  3. Grafikkarte extern für Asus N73S

Grafikkarte extern für Asus N73S: Hallo erst mal! ich hab da mal ne frage und zwar hab ich ein laptop asus n73s leider ist da die grafikkarte hin .Nach einer zeit geht denn das...
  4. Asus N750JV NVidia GT 750M - Beim Xmedia Recode muss sie deaktiviert werden

Asus N750JV NVidia GT 750M - Beim Xmedia Recode muss sie deaktiviert werden: Liebes Forum, ich habe ein großes Problem mit meinem Asus NotebookN750JV NVIDIA GT 750 M Windows 8.1 Pro bei Arbeiten mit den Software: Xmedia...
  5. Asus N752VX GC189T

Asus N752VX GC189T: Hallo Habe heute mein oben gennantes Laptop bekommen. Nun habe ich leider das Problem das ich nicht in das Bootmenü komme, obwohl ich alles...