asus z83k

L

loeffella

Forum Benutzer
hi zusammen,

bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach nem Notebook, klaro gibt es auch ein paar sachen die es haben sollte, die da wären

Dual core (AMD/INTEL) ist mir wurscht !
2048 M Ram
17 Zoll Display
wlan
Firewire
und ne eigenständige Grafikkarte (gesteckt) und genau da liegt oft das Prb. wenn der rest ok ist, scheitert es meißtens an der G.Karte ! war am Samsta im Promarkt, da stand das Asus Z 83 K und ich meine, es war ne ATI Radeon HD 2600 und ich hab mal ein Leistungsindex bei Vista anzeigen lassen und der betrug 4,3 was ja eigentlich net so schlecht ist, oder ?

was ich mit dem Notebook machen möchte ist hauptsächlich Filme schneiden (also Video Cam dran unad ab) sowie auch ab und an mal ein Game zocken, sowie Medal of Honor, Call of Duty 1-4 u.s.w deshalb meine Frage, wäre das Book geeignet ? b.z.w gibt es jame. hier, der so eines besitzt und mir sein Feedback mitteilen kann ?

soweit so gut.........

was mir allerdings etwas Kopfzerbrechen bereitet ist folgende Beschreibung


Grafik
Besonderheit DirectX 10
Hersteller ATI
Grafikkarte ATi Mobility Radeon HD 2600
Speicher 256 MB
Shared Memory bis zu 1024MB Hypermemory
S-Video
VGA
DVI

dieses steht bei amaz....



und das hier bei Notebb....


Hersteller ATI
Grafikkarte ATI Mobility Radeon HD 2600
Speicher 512 MB
VGA
DVI
TV-Out


hat sie nun diese Hypermemory oder nicht ?
mir wäre ein "nicht" lieber und welche Speicherangabe stimmt jetzt ? die 256 oder die 512 ????

oder hat jema. evtl. noch ein anderes Book was auch in der Presiklasse liegt und die anforderungen entspricht 1000 Euro
 

Ähnliche Themen

Asus A52j Grafikkarte - hilfe

DevilTech FireDTX

Vaio (diverse) Sony Vaio VPCEE3J1E Grafik!!!

Welche Konfiguration wählen?

Asus X52N-EX030V

Zurück
Oben