Asus z83m fährt nicht mehr hoch

Diskutiere Asus z83m fährt nicht mehr hoch im Asus Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo und guten Abend, da ich neu in diesem Forum bin, bitte ich euch nicht zu hart zu mir zu sein, also, mein Problem ist, Mein laptop...

1. #1 Mr.Megavolt, 25.09.2011
    Mr.Megavolt

Mr.Megavolt Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo und guten Abend,
    da ich neu in diesem Forum bin, bitte ich euch nicht zu hart zu mir zu sein,

also, mein Problem ist,

Mein laptop fährt nicht mehr hoch, ich hatte einmal ein Problem mit einem Virus, ich dachte ich habe es in den Griff bekommen, war aber leider nicht so. Dann hab ich es heruntergefahren, als ich ihn wieder hochfahren wollte, bleibt der Bildschirm schwarz, er piept auch nicht. Er läuft zwar an, der Lüfter dreht hoch, aber nach ca 3 sek. geht er auf einmal aus. Es hieß, das ein IC kaputt sein sollte, kann ich mir aber kaum vorstellen. Kann mir einer helfen?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Asus z83m fährt nicht mehr hoch

Die Seite wird geladen...

Asus z83m fährt nicht mehr hoch - Ähnliche Themen

1. Fährt nicht mehr hoch!

Fährt nicht mehr hoch!: Hallo! Ich habe eben das Hilfsprogramm für Windows 10 heruntergeladen, nach dem beenden des herunterladens fuhr der Laptop einfach runter. Als er...
  2. Asus Rog G501JW "Bildschirmartefakte"

Asus Rog G501JW "Bildschirmartefakte": Guten Tag, ich habe mich hier im Forum angemeldet, da ich kurz einen Rat von ein paar Profis suche. Ich habe mir vor gut 1.5 Jahren einen Asus...