Asus Z9202T

F

Foxx

Forum Newbie
Servus!

Da ich im kommenden Wintersemester mein Studium beginnen werde suche ich momentan nach einem Notebook das sowohl für studentische Zwecke genutz werden kann als auch zum zocken neuerer Spiele... das Asus Z9202T ist momentan favorisiert und zwar in dieser Ausführung:
http://www.cyberport.de/item/1107/1002/0/76393/item.html?datasheet=on

hat jemand erfahrungen mit diesem Notebook gemacht oder gibts generelle Einwände gegen verbaute Teile? Ist die Festplatte mit 4.200 U/min brauchbar?
Ich wäre sehr dankbar für Meinungen Ratschläge oder Alternativvorschläge in diesem Preisbereich

Vielen Dank schon mal im Vorraus
 
hi,

macht einen recht guten Eindruck, auch gerade für den Preis.

Zu den 4200er Platten. Sony baut die auch gerne ein. Also ich bin mir da sehr unschlüssig, hier wird oft geschrieben, merkt man kaum ... aber bei dem aktuellen Test in der ct der Subnotebooks (12/13 Zoll) haben die Platten doch recht schlecht abgeschnitten im Vergleich zu den 5400 und 7200 ern.

grüsse
Tom
 
Danke schön schon mal. Wie schauts denn bei dieser Platte mit dem zocken aus? merkt man da ab und an Hänger bei besseren Spielen oder kann man ungestört zocken? Ich bin momentan schon fast Hänger gewöhnt durch einen ziemlich veralteten P3-Computer, daher nicht sooo anspruchsvoll :)


und noch eine Frage: das Laptop hat ja 1,6 GHz, sind die identisch zu 1,6 GHz eines Computers oder sind 1,6 GHz im Laptop besser (und wenn ja wie viel) als 1,6 GHz im Computer?
 

Ähnliche Themen

Asus X5DIJ-SX018L oder Lenovo 3000 N500 NS75LGE

Asus Z9202T, was meint Ihr???

Allround Notebook auch für Games

ASUS F3JP Vs. Siemens AMILO Pi 1556

Gothic 3 läuft nicht flüssig! NB-Problem!?

Zurück
Oben