ASUS Z9253VA High-End-Special

N

Neuromancer

Basis:
* Intel Centrino Technologie mit Pentium M 750 1.86 Ghz (Alviso/Sonoma)
2MB 2nd Level Cache, 533FSB
* 1024 MB DDR2-RAM
max. 2048 MB (2 Steckplätze, 2x mit 512 MB belegt)
* 100 GB Festplatte (4200)
* 15.4 Zoll WXGA Widescreen Color Shine Glare Type TFT (Auflösung: 1280x800)

Komponenten:

* 8x DVD-Dual D/L double layer Brenner
DVD+R+RW/-R-RW/CD-RW (8x4x8x/16x10x24x)
Brennt sowohl CDs als auch DVDs
* 128 MB ATI Mobility Radeon X700 Grafik (PCI-Express)

Kommunikation:

* 1xRJ 11 Modem
* 1xRJ 45 LAN
* integriertes Intel Wireless LAN 802.11g (54 MBit)

Schnittstellen:

* 4x USB2.0
* 1x Firewire (i.Link)
* 1x Mikrofon
* 1x Kopfhörer
* 1x Line-In
* 1x Videoausgang
* 1x Infrarot
* 1x S/PDIF
* 1x parallel

Ausstattung:

* Li-ion Akku, Netzteil
* durchschnittliche Laufzeit: ca. 3.5 Stunden
* Gewicht ca. 2,8 kg

Betriebssystem/ Software:

* Microsoft Windows XP Home (Recovery-CD)

Serviceleistungen:
* 2 Jahre Pick Up & Return Garantie

inklusive Netzteil, Akku, Handbuch, Treiber-CD´s

Preis ca. 1200 Euro

Hat jemand mit dem Erfahrungen mit dem Notebook? Besonnders Informationen ueber das Display wuerden mir weiter helfen bei meiner Kaufentscheidung.
Oder findet jemand einen Harken in der Konfiguration des Notebooks?
 
Hab mich schon gewundert warum das Ding bei Ebay nicht weggegangen ist. Mich stört nur der zu niedrige Preis und daß bei Asus die Suche mit der Geräte-bezeichnung kein Ergebnis bringt.
 
wenn ich mich nicht irre, hat sich das teil gestern ein komolitone gekauft. bin zwar kein experte was notebookdisplays angeht, aber ich würd sagen, dass bild des displays ist echt gut. er hat fear drauf gezockt und es waren keine schlieren oder ähnliches auszumachen. auch unter windows. die ausleuchtung ist auch sehr gleichmäßig.
 
Wie ist die Qualität und Verarbeitung von Gehäuse denn? Speziell die A Serie von Asus soll da verdammt schwach sein...daher meine Frage wie dieses Z Teil verarbeitet ist? Kunststoff-Bomber?
 
Von dem Asus habe ich gelesen, das es zum zocken nur Durchschnitt ist :-(

Ich beobachte gerade das Notebook CEBOP HEL 700, das scheint ja in Sachen Preis- Leistung der absolute Renner zu sein, doch hab ich sehr viel Respekt vor der Hitzeentwicklung!!!

Ich hatte vor zwei Jahren mal ein Fujitsu-Siemens Notebook der A-Serie mit nem 3GHz- Intel- Prozessor und ner ATI- Grafikkarte, und das Book ist mir im Sommer regelmäßig beim SHOOTER spielen abgeschmiert, da die Überhitzung so extrem war.

Wer kann denn Erfahrungen zu dem CEBOP schreiben wenn
ein 3D- SHOOTER alias FarCry dauerhaft läuft?

Gibt es denn bei CEBOP die Möglichkeit wie bei anderen Anbietern die Garantie auf 3 Jahre aufzuwerten?

Kann denn jemand etwas zu der Grafikkarte 6600 mit 256MB schreiben, ob diese kommenden Spielen wie Stalker noch Paroli bieten kann?

Als letztes die Frage wer denn ein gutes Notebook zum zocken und arbeiten empehlen kann wäre für mich sehr interesannt!!!

Danke und Grüße,

Daniel
 

Ähnliche Themen

Hilfe ein Notbook Noobi

[Verkaufe] MacMini 2.1 "Mid 2007" (2x2Ghz, 1GB Ram, 120GB HDD)

Was is mein asus noch wert?

Bekomme ich noch was fürs Sony Vaio VGN-A217S?

Verkaufe: Targa Visionary 811a 3000+

Zurück
Oben