Asus Z92JM HDD Problem

Diskutiere Asus Z92JM HDD Problem im Asus Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; hello leute hab mal ein prob mit meinem z92jm asus notebook. und zwar zeigt mir der leppi am anfang an dass mit meiner hdd was nich in ordnung...

1. #1 sam_semillia, 17.12.2007
    sam_semillia

sam_semillia Forum Freak

Mein Notebook:
    Asus Z92
    hello leute

hab mal ein prob mit meinem z92jm asus notebook. und zwar zeigt mir der leppi am anfang an dass mit meiner hdd was nich in ordnung ist.

wie ihr seht muss ich f2 drücken, wenn ichs drück komm ich ins bios, dann esc und enter und er bootet dann ganz normal.
    weiss vllt irgendjemand woran dasgenau liegt? is meine hdd wirklich im arsch?aber der leppi läuft doch?!?

besten dank für eure hilfe

mfg samse

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sam_semillia, 10.01.2008
    sam_semillia

sam_semillia Forum Freak

Mein Notebook:
    Asus Z92
    *hochschieb*

hier mal 2 pics, vllt helfen die weiter und irgendwer kann mir helfen, biddeeeee!!

ich hoff irgendwer weiss abhilfe, danke.

mfg sam

4. #3 Brunolp12, 12.01.2008
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    also, guckst Du hier, was SMART überhaupt ist:

*WIKI*

Mit Tools wie HDTune kann man wohl den Status noch genauer auslesen, aber im Prinzip ists so:

Die Platte will Dir etwas sagen. Sie will Dir nämlich sagen, dass sie bald endgültig kaputt gehen könnte und dann Deine Daten weg sein werden.

Sichere Deine Daten, baue ne neue Platte ein und spiele das Backup da wieder drauf oder ignoriere die Meldung (evtl. kann man im BIOS einstellen dass es trotzdem weitergeht) und lebe mit der Gefahr, dass das Book irgendwann endgültig nicht mehr hochfährt und Du dann evtl. auch nicht mehr an den Inhalt der Platte rankommst.

Thema:

Asus Z92JM HDD Problem

Die Seite wird geladen...

Asus Z92JM HDD Problem - Ähnliche Themen

1. Asus ux3410 hotkeys

Asus ux3410 hotkeys: hallo Leute, Ich hab heute den Asus ux3410 bekommen, ich habe Win 10 drauf. Jetzt ist es so das die Hotkeys mit der fn Taste zwar funktionieren,...
  2. Asusr900v

Asusr900v: Hallo zusammen, ich hätte da mal ne Frage. Meine Tastatur spinnt und ich bekomme es einfach nicht hin. Wenn ich ei t schreibe kommt t54, bei z...
  3. Asus ROG G752VS BA215T

Asus ROG G752VS BA215T: Hey, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen ich suche Nach einem neuen Gaming Notbook und hab mich jetzt in das Asus ROG g752vs verschaut und weiß...
  4. ASUS Rog G752VY zweite SSD M.2 512MB

ASUS Rog G752VY zweite SSD M.2 512MB: Hallo, ich habe das Rog G752VY mit einer 256 NVMe SSD von Samsung und habe dort jetzt noch einen Steckplatz frei, kann ich da eine normale M.2...
  5. ASUS eee Notebook 1015 PEM extrem langsam

ASUS eee Notebook 1015 PEM extrem langsam: Hallo, unser Zweitnotebook spinnt. Bis vor ca. 1/2 Jahr war Windows 7 Starter drauf. Dann kam Windows 10. Auch das ging noch zufriedenstellend....