Asus Zenbook 2022: Notebooks erhalten 16:10-OLED und mehr Leistung (Update)

feedbot

feedbot

RSS Feed
article-640x360.9d96999c.jpg

Asus erneuert im Rahmen des Events „The Pinnacle of Performance“ eine Reihe von Notebooks der Zenbook-Baureihe. Neues Flaggschiff ist das Zenbook Pro 16X OLED, zudem sind Zenbook Pro 14 Duo OLED, Zenbook Pro 15 Flip OLED und Zenbook Pro 17 neu. Die 13-Zoll-Klasse bedienen Zenbook S 13 Flip OLED und Zenbook S 13 OLED.

Weiterlesen...

Asus Zenbook 2022: Notebooks erhalten 16:10-OLED und mehr Leistung (Update) - Ähnliche Themen

• Asus setzt auf OLED: Zenbook 14/14X mit AMD Barcelo-U und Intel Alder Lake (Update)

Asus setzt auf OLED: Zenbook 14/14X mit AMD Barcelo-U und Intel Alder Lake (Update): AMDs Barcelo-U, der Ryzen-5000-Refresh im Notebook oder Intel Alder Lake-P findet im neuen Zenbook 14 OLED seinen Platz, die Variante Zenbook 14X...
  • Asus Zenbook 2022: Notebooks erhalten 16:10-OLED und mehr Leistung

Asus Zenbook 2022: Notebooks erhalten 16:10-OLED und mehr Leistung: Asus erneuert im Rahmen des Events „The Pinnacle of Performance“ eine Reihe von Notebooks der Zenbook-Baureihe. Neues Flaggschiff ist das Zenbook...
  • Asus Zenbook UX303UA aufrüsten?

Asus Zenbook UX303UA aufrüsten?: Hallo zusammen, vor ca. 4 Jahren habe ich mir den oben genannten Laptop gekauft. Nun ist der Laptop suuuper langsam. So langsam, dass es manchmal...
  • Asus Zenbook S13 UX392FN

Asus Zenbook S13 UX392FN: Schönes Gerät: ASUS ZenBook S13 UX392FN | Notebook | ASUS Deutschland In den USA erhältlich, aber in Deutschland wohl immer noch nicht...
  • ASUS Zenbook UX510UW erweitern

ASUS Zenbook UX510UW erweitern: Hi, ich besitze ein ASUS UX510UW Zenbook, das mit einer 256 GB SSD und einer 1 TB HDD ausgestattet ist. Weiß jemand, ob man die HDD gegen eine...
  • Oben