ATI Grafikkarte Updaten

Diskutiere ATI Grafikkarte Updaten im Toshiba Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hi habe einen m70-151 mit einer ATI X700 Mobility grafikkarte und wollte die mal updaten von Ati direkt geht leider nicht weil toshiba...

1. Iife

Iife Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi

habe einen m70-151 mit einer ATI X700 Mobility grafikkarte und wollte die mal updaten

von Ati direkt geht leider nicht weil toshiba nicht unterstützt wird...

Ich habe die Treiber von Toshiba direkt runtergeladen und installiert doch irgendwie steht da immer bei korrekter installation

Treiberdatum 11.12.05

Treiberversion 8.203.0.0

ist das korrekt oder habe ich etwas falsch installiert oder runtergeladen?

Gibt es noch andere Möglichkeiten meine ATI Grafikkarte auf den neuesten stand zu bringen ?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 barton_fink, 08.01.2007
    barton_fink

barton_fink Forum Freak

Mein Notebook:
    Samsung R50
Thema:

ATI Grafikkarte Updaten

Die Seite wird geladen...

ATI Grafikkarte Updaten - Ähnliche Themen

1. Asus F550VX-DM445T Gaming - Grafikkarte umstellbar?

Asus F550VX-DM445T Gaming - Grafikkarte umstellbar?: Hallo, weil ich viel mit Grafiken in Photoshop und Fotos in Lightroom arbeite, wollte ich ein schnelles Laptop und entschied mich für das...
  2. Grafikkarte aufrüsten

Grafikkarte aufrüsten: Guten Tag, leider kenne ich mich mit Computern nicht sehr gut aus und deswegen hoffe ich von euch einige hilfreiche Antworten zu bekommen. Ich...
  3. Richtige Grafikkarte aktivieren

Richtige Grafikkarte aktivieren: Hallo! Ich besitze folgenden Laptop: SATELLITE L50-B-245 Von Toshiba Nun sind im Gerät eine AMD Grafikkarte und eine Intel HD Grafik eingebaut....
  4. Vaio FE Grafikkarte wechseln

Grafikkarte wechseln: Hi, überlege meinen alten VGN-Fe48M aufzurüsten und die bestehende Grafikkarte Geforce Go7400 gegen eine bessere zu tauschen (GeForce8600 oder...
  5. Grafikkarte extern für Asus N73S

Grafikkarte extern für Asus N73S: Hallo erst mal! ich hab da mal ne frage und zwar hab ich ein laptop asus n73s leider ist da die grafikkarte hin .Nach einer zeit geht denn das...